Andre, das ist scheixxe mit Deinem Auto. Warst du im Lindners oder in Speyer. Dein Auto hab ich gesehen, sowohl Samstag als auch Sonntag. Ich sass beim Freien Fahren auf der Tribüne in der Sachskurve und hab mir das Drama angeschaut. Morgens wars Wetter ja ok und die Strecke 100% trocken und trotzdem waren Kandidaten am Start die sicher noch nie auf der Strecke waren.
Ich hab mich nicht angemeldet weil ich das irgendwie geahnt habe. Als wir auf den Parkplatz gefahren sind am Samstag stand neben mir ein Mitsechziger der an seinem Testarossa den Abschlepphaken montiert hat und zu seiner Frau sagte das sie jetzt "einmal" auf die Strecke fahren. Damit war für mich das Thema abgehakt. Er ist dann auch dementsprechend gefahren und ich glaube er war einer derjenigen die mittig mit 60 km/h auf die Sachskurve zugefahren ist. Da musste der eine oder andere über die Curbs um schlimmeres zu verhindern.
Das Auffahren auf den schönen Parkplatz war aber auch ein wunderbares Beispiel der Selbstinszenierung einiger. Da wurde gedriftet oder mit senkrechten Drosselklappen draufgefahren als obs kein Morgen gaebe. Da mussten einige Besitzer wohl den anderen zeigen wer den längeren hat, teilweise schon gefaehrlich. Das sollte man anders organisieren oder die [...] einfach rauswerfen.
Ich werde wieder hingehen, denn ich war wegen der Autos dort und wegen der "musik" der XX und FXX. Die Leute waren mir wurscht, bis auf einige wenige zu deren Texten ich jetzt ein Gesicht habe.
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2013, 08:31 #1Yacht-Master
Themenstarter
Geändert von Muigaulwurf (02.09.2013 um 08:43 Uhr) Grund: Wortwahl
Grüße
Frank