Omega wieder verkaufen? Habe ich mehr als eine Handvoll schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder hat es ewig gedauert oder der Abschlag war immens.
Habe den Artikel nicht gelesen um den es hier geht, aber was interessiert mich wie beliebt eine Marke ist? Gut, es ist vom Vorteil, wenn man mal später was verkaufen will, aber sonst? Statussymbol?
Ich mag eher nicht auf Rolex in der Öffentlichkeit oder von Arbeitskollgen/ Freunden angesprochen werden - verstehen die wenigsten warum ich so eine Uhr trage. Die meisten Fragen nur ob die echt sei oder was so eine Uhr kostet. Darauf kann ich verzichten. Die Uhren die ich habe gefallen mir und fertig. Mir doch egal wie die Marke bei der breiten Masse ankommt. An meinem Arm sehen die Zwiebeln gut aus und das reicht mir für´s erste.
Ich denke Rolex ist trotzdem auf dem richtigen Weg. Sehr schöne Manufaktur und kein Teil einer großen Gruppe. Wenn jetzt die neuen Modelle etwas mehr der alten Generation angepasst werden, sprich Gehäuse, wäre es perfekt.
Muss ja aber jeder für sich selber wissen und über irgendwas müssen wir doch hier schreiben und uns austauschen.
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Baum-Darstellung
-
31.08.2013, 14:05 #11
Geändert von Kabelkasper (31.08.2013 um 14:07 Uhr)
Einfach nur: Stefan
Lesezeichen