Seite 20 von 79 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1565
    Day-Date
    Sollte ich via Facebook zu diesem dämlichen Trinkspiel nominiert werden, starte ich ne Spendenaktion für den Armen!
    Gruß
    Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Lev hat einfach nichts in der CL verloren. Jedes Jahr das selbe Bild. Man lässt sich abschlachten, sobald mal ein richtiger Gegner kommt.

Man kann ja mal verlieren und es erwartet von Lev ja auch keiner, dass die die CL gewinnen, aber muss nicht jedes Jahr Schießbude spielen.

Yacht-Master
    So sieht's leider aus Elmar. Man kann nur hoffen, dass PSG im Rückspiel ein paar Spieler schont, sonst bekommt Bayer wieder 7 Stück wie bei Barca vor 2 Jahren.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Wenigstens weiß ich jetzt wieder, warum die "Bayer 04" heissen...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Yacht-Master
    Ich hoffe, die müssen sich nach dem Rückspiel nicht umbenennen in Bayer 07.

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Lev hat einfach nichts in der CL verloren. Jedes Jahr das selbe Bild. Man lässt sich abschlachten, sobald mal ein richtiger Gegner kommt.

Man kann ja mal verlieren und es erwartet von Lev ja auch keiner, dass die die CL gewinnen, aber muss nicht jedes Jahr Schießbude spielen.
    +1, wirklich bitter, was Leverkusen da geboten hat. Man gewinnt den Eindruck, als wäre Leverkusen irgendein Verein aus dem Niemandsland, für den es schon ein absoluter Erfolg ist, ins Achtelfinale einzuziehen. Das kann aber nicht der Anspruch sein, als einer der Top 4 der BL. Man kann im Achtelfinale der CL rausfliegen, man kann auch beide Spiele verlieren, insbesondere gegen einen solchen Gegner, aber nicht in der Art und Weise.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ich finde auch, man sollte grundsätzlich nur noch Bayern international ranlassen!

Der Rest ist Beiwerk, die dürfen dann mal gelegentlich zu nem Trainingsspiel kommen, wenn Barca oder ManU keine Zeit hat!

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Comex
    enjoy!
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von ralfsch
    Markus , meit Neid ist mit dir

Zum Thema Leverkusen :
    Solange Rudi Völler und Konsorten nach solchen Spielen ( Wie gegen ManU z.B. oder jetzt gegen PSG ) sich hinstellen und auch noch alles beschönigen bzw. die "Bösen" Journalisten beschimpfen ob ihrer Kritik , solange wird das nichts.
    Auch der Hinweis das der Ausdruck Vizekusen ja lächerlich sei und sie das nicht verdient hätten.
    Stimmt , Vizekusen ist noch viel zu harmlos für diese Truppe.

Erwarte von Dortmund , Bayern und ja auch von Schalke ein ganz anderes Auftreten. Bin mir ziemlich sicher das meine Erwartungen nicht enttäuscht werde.
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Moderator Avatar von alicia
    Du 'Upper Tier'! - bin auch ein bisschen neidisch...
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Mil-Sub Avatar von Coney
    Markus, das wird heute ein heißer Tanz, da bin ich sicher! Tippe auf ein 2:2.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date
    Markus
    Gruß
    Daniel

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Lev hat einfach nichts in der CL verloren.
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    So sieht's leider aus Elmar. Man kann nur hoffen, dass PSG im Rückspiel ein paar Spieler schont, sonst bekommt Bayer wieder 7 Stück wie bei Barca vor 2 Jahren.
    Ich hoffe, die müssen sich nach dem Rückspiel nicht umbenennen in Bayer 07.
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    +1, wirklich bitter, was Leverkusen da geboten hat. Man gewinnt den Eindruck, als wäre Leverkusen irgendein Verein aus dem Niemandsland, für den es schon ein absoluter Erfolg ist, ins Achtelfinale einzuziehen.
    Was hat denn PSG jemals gerissen? 96 Pokal der Pokalsieger gegen Rapid Wien, das war's. 360 Millionen von außen für neue Spieler - Qatar Sport Invenstment, das wenn ich schon höre.
    Geändert von Coney (19.02.2014 um 13:12 Uhr)
    Christian

Yacht-Master
    Aber das macht die Leistung von Leverkusen ja nun auch nicht besser.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Aber relativiert die Verhältnisse. Lieber mit solidem Wirtschaften über Jahre international obere Mittelklasse als per Scheichmillionen aus dem Nichts emporgekommen. Siehe auch Manchester City.
    Christian

Yacht-Master
    Keine Frage Christian. Ich bin auch kein Freund dieser Clubs und gerade PSG wird ja trotz der astronomischen Investitionen nun nicht gerade als Topfavorit auf die CL gehandelt.

Aber wir hatten uns eigentlich nur über Lev ausgelassen, wie unfähig die sind.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Aber das macht die Leistung von Leverkusen ja nun auch nicht besser.
    Mit vollen Hosen war schon immer gut stinken.

Leverkusen hat keinen 140 Millionen-Etat für Spieler, da bekommt die gesamte Mannschaft die Hälfte dessen was Zlatan alleine kostet.

Bayer 04 hat nach München, Dortmund und Wolfsburg lediglich den viertgrößten Spieleretat und liegt nur knapp vor Stuttgart und Hamburg. Da brauche ich keine Leverkusen-Brille aufzuhaben um zu sagen dass da dennoch ziemlich viel richtig gemacht wird.

Mich nervt das 0:4 von gestern sicherlich am meisten und ich war so sauer dass ich in der Halbzeit nach Hause gegangen bin, aber die CL-Ergebnisse am 1:7 gegen Barca (schon 2 Jahre her), am 0:5 gegen ManU und jetzt am 0:4 fest zu machen ist dann doch etwas zu einfach. Leverkusen hat die Gruppenphase mit 10 Punkten überstanden sowie Real Sociedad und Donetsk hinter sich gelassen. Das waren keine drittklassigen Vereine und für Leverkusen mit diesem Kader war das meines Erachtens ordentlich.

Und wenn Du in der zweiten Minute ein Ding bekommst dann geht ein Spiel gegen eine sehr gute Mannschaft wie PSG eben mal 0:4 aus.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Und das ist dann auch keine Schande - all I'm sayin'.
    Christian

Sea-Dweller
    Dann schaut Euch den Kader von Leverkusen an

You get what you pay for it!

Wenn man dann argumentiert man kann auch gegen die Großen, und nimmt das Spiel zuhause gg. die Bayern:

Soviel Glück hat man einmal in zehn Jahren, das hätte eigentlich ähnlich wie die oben genannten Spiele ausgehen müssen.

Die Stärke von Bayer ist die Zweikampfstärke und die kommt leider gg. die Großen überhaupt nicht zum Tragen: Angsthasenfußball.

Will sagen, wenn weder Qualität noch Einstellung stimmt, wird man so demontiert.
    Gruss Markus