Meine Familie und ich wollen zwischen dem 16.09. und 27.09. Urlaub am Bodensee, auf der deutschen Seite, machen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Knirps im Alter von 2,5 Jahren. Wir suchen eine Ferienwohnung in schöner Lage, die nicht unmittelbar am Seeufer liegen sollte, da man den Kurzen sonst immer im Auge behalten muss. Mit schöner Lage meine ich, dass die Wohnung nicht zentral in einem der Städte/Orte liegen sollte, sondern eher im Grünen. Toll wäre ein Schwimmbad und Sauna, ist aber kein Muss.
Google habe ich auch schon bemüht, aber vielleicht ist hier jemand, der aus eigener Ansehung einen guten Tipp hat.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2013, 16:37 #1
Ferienwohnung am Bodensee gesucht
-
26.08.2013, 23:41 #2
Such doch mal bei Fewo-Direkt.de. Da gibt es eine gute Auswahl an Ferienwohnungen und ich habe bisher da immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße RALF
-
28.08.2013, 12:24 #3
Ja ich suche auch eine Ferienwohnung bei Fewo allerdings noch nichts passendes gefunden. Hat jmd eine andere Adresse?
-
08.09.2013, 11:18 #4
Versucht es doch mal über die Seiten der am See gelegenen Ort, also z.B. www.langenargen.de. Dort gibt es Suchmöglichkeiten für Unterkünfte aller Art. Man wird immer nachtelefonieren müssen, ob die Angaben im System wirklich stimmen, aber so habt Ihr zumindest mal eine erste Übersicht.
Könnte aber in der weiteren Umgebung von Friedrichshafen etwas eng werden; hier findet vom 21. bis 29. September die Interboot statt. Vielleicht müßt Ihr daher eher Richtung Lindau oder Richtung Überlinger See / Untersee.
Beste Grüße,
André
Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...
-
08.09.2013, 11:33 #5
Während Interboot ist es wirklich fast unmöglich etwas zu finden, und zwar zwischen Meersburg und Lindau, und sogar bis ins Hinterland.
In dem Fall würde ich Richtung Konstanz, Reichenau, etc. ausweichen.
Viel Spass in meiner Heimat!Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
09.09.2013, 11:28 #6
Vielleicht findet sich in Ravensburg was? Die Stadt ist toll und mit dem Auto ist es ein Katzensprung zum Bodensee!
Variety is the spice of life.