Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    love_my_EXII
    Gast
    Es wurde ja schon alles gesagt, aber den Tipp von Markus zum Ausklang in die Press Lounge im Ink 48 zu gehen will ich nochmal unterstreichen. Sehr schönes Plätzchen!

Wenn es explizit Steak sein soll würde *ich* zwischen Peter Luger und Wolfgangs wählen.

079-IMG_2928.jpg

Gruß,
    Oliver

Mil-Sub Avatar von Coney
    Kann jemand was zu Keens sagen? Soll fantastisch sein.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Nope!

Aber ehrlich gesagt ist gutes Steak in NYC wie guter Burger in NYC.

Es gibt Hunderte Top Läden, manche finden den einen besser, manche den anderen.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

love_my_EXII
    Gast
    Keens Mutton Chop wurde mir von Aarón Sanchez, den ich durch Zufall kennenlernte, empfohlen - habe es aber bei meinem letzten Besuch dann nicht mehr hingeschafft. Denke aber, wenn er den Laden empfiehlt, das der sicher was kann. Ich kann wohl im Dezember was dazu sagen Ansonsten einfach ausprobieren, macht man sicher keinen Fehler mit.

Gruß,
    Oliver

GMT-Master Avatar von simon
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Keens sagen? Soll fantastisch sein.
    Das Keens ist mein mit Abstand liebstes Steakhouse. Die Steaks sind ausgezeichnet und die Atmosphaere richtig "New York". Ausserdem haengen da unterschriebene Pfeifen von Steve McQueen und noch viel wichtiger, Chuck Norris

Ansonsten sind noch das Old Homestead und das Del Frisco auf meiner Liste ganz oben.

Das Peter Luger habe ich noch nie kapiert und auch das Steak hat mich nicht ueberzeugt. Das Wolfgang's ist auch eine Empfehlung.
    Viele Grüße,
    Simon

Mil-Sub Avatar von Coney
    Danke, dann probier ich heuer das Keens.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Warst Du so unzufrieden? Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, weil nicht meine Atmosphäre, aber die Steaks waren immer gut. Vorallem Mittags kann man im Barbereich unten echt günstige Steaks essen....
    Wir waren 2x dort, weil die First Lady es in "Der Teufel traegt Prada" gesehen hat und beide male wurden wir enttaeuscht. Das Ambiente ist unter aller Kanone, selbst eine Werks-Kantine bietet da mehr, die Steaks waren OK, aber nothing special, und die Bedienung in dem relativ leeren Laden war mehr als gelangweilt, so dass man den Eindruck hatte, zu stoeren.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ambiente stimm ich Dir zu. Aber ich kenne den Laden nur knackevoll und, wie gesagt, Fleisch war immer gut. Aber mein Favorite ists auch nicht.

Uptown mag ich das Maloney and Porcelli sehr gerbe. Fleisch im BLT Steak war auch sehr fein.
    Grüße -- Jürgen

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon alles gesagt, aber den Tipp von Markus zum Ausklang in die Press Lounge im Ink 48 zu gehen will ich nochmal unterstreichen. Sehr schönes Plätzchen!

Wenn es explizit Steak sein soll würde *ich* zwischen Peter Luger und Wolfgangs wählen.

079-IMG_2928.jpg

Gruß,
    Oliver
    Wolfgangs Park Avenue l......

...und dort das "Steak for two" bestellen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Andreas

Air-King
    Bobby Van's Steakhouse 25 Broad Street. Gute Preise & Weltbestes Steak

Findest Du? Ich war im Juni und eigentlich nicht zufrieden. Teuer, Steak hat zwar optisch gut ausgesehen, war aber jetzt nicht so toll.

IMG-20130605-00381.jpg
    IMG-20130605-00382.jpg
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von pelue
    Waren heute im Maloney & Porcelli. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht.
    Filet Mignon war gut, aber das Sirloin Steak war schwach. Hauptsächlich Fett und Knochen und recht klein. Service war gut und die Sides ebenso.
    Bei Weine langen sie kräftig zu.

Fazit bisher: Für Steaks ins Keens. Da hat alles gepasst.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

.
    Geändert von jk737 (26.09.2013 um 11:09 Uhr) Grund: Doppelpost
    Grüße -- Jürgen

Das ist blöd. Ich hab im Juni im NY Palace gewohnt und bekam - dank der Renovierung - tägliches Frühstück im M&P. Da hat alles gepasst, auch das Frühstücksfilet war top Abends war ich - für die Abwechslung - daher immer woanders essen.

IMG-20130608-00384.jpg
    IMG-20130608-00385.jpg

Wenn Du noch die Möglichkeit hast, dann geh ins Old Homestead www.theoldhomesteadsteakhouse.com, da waren heuer sowohl Markus (Barnabas) und ich sehr sehr happy. Bone-in-Filet oder (die Empfehlung des Hauses) 32oz Gotham Bone-in-Ribeye Hier mit Foto: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3989128
    Geändert von jk737 (26.09.2013 um 11:10 Uhr)
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von pelue
    Danke Jürgen! Einen Abend haben wir noch.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Dann gib dem Old Homestead eine Chance. Sowohl Markus und ich haben schon einige Rinderherden verschlungen und wir waren beide zufrieden. Er hat auch mehr Fotos gemacht ganz am Ende dieses Beitrags: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3964259

Hoffe, das schmeckt Dir besser! Aber frag Markus vielleicht nochmal sicherheitshalber. Wenn Du mir PN mit Deiner emailadresse schickst, schick ich Dir noch ein paar Sachen.
    Grüße -- Jürgen

+1

Steak war Top. Davor geniess den frühen Abend im Standart Biergarten. Danach eine kurze Taxifahrt zum Ink48 Press Club, Rooftop Bar. Und schon ist dein letzter Abend ein Highlight.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Markus: irgendwann müssen wir gemeinsam ein Ring einschneiden
    Grüße -- Jürgen

Da bin ich sofort dabei
    LG,
    Markus

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Aus gegeben Anlass muss ich den Thread noch einmal ausgraben.
    für mich geht es im Herbst, nach gefühlten unendlichen Jahren, mal wieder nach NYC.
    Da muss natürlich auch unbedingt Steak gegessen werden.
    Nun bin ich aufgrund der aktuellen Bewertungen und Beiträge ein wenig irritiert wo ich hingehen soll.

Ich bin bei Steak nicht ganz unbedarft und deswegen muss es schon passen.
    Das Steak steht im Vordergrund, aber eine nette Location und netter Service zählt schon auch.

Folgende Erfahrungen habe ich schon gemacht.
    NYC Peter Luger vor ca. 15 Jahren. War mein erstes US Steak. War gut, aber ich war damals noch nicht bereit das zu verstehen, was ich da esse. Eigentlich wollte ich da hin, aber wenn man die Bewertungen liest, dann ist es wohl nicht mehr das beste Steakhouse in NYC. Noch dazu liegt es am AdW.

Smith and Wollensky in Chicago. Best Steak ever. Hab über das NYC Haus Durchwachsenes gehört.

Mortons in SFO. Am nächsten Tag krank. Also die Kette versuche ich zu meiden.

Ruth´s Cris in Hawaii und Florida. Eigentlich immer gut. Aber muss man in eine Kette?

Wolfgang´s auf Hawaii (2x). Steak super. Service ok aber super pushy. Tisch dreckig. Aber es geht ja ums Fleisch. Aber muss man in eine Kette?

Benjamins NYC. Ich war enttäuscht. Ambiente düster und muffig. Service unfreundlich. Unendliche Wartezeiten. Nie mehr.

Gallaghers NYC. Ich glaube ich fand es ok. Die Kollegen waren unzufrieden, aber ich weiß nicht mehr warum. In Erinnerung ist mir eigentlich nur der Aging Raum beim Eingang geblieben. Spricht ja eigentlich nicht für den Laden. Hat, glaube ich, auch lange gedauert. Ist ja umgebaut worden. Angeblich wohl nicht mehr so gut. Hab irgendwie keine Meinung dazu.

Was ist denn die aktuelle Meinung bzw. der Top Geheimtip zur Zeit?

Von Keens habe ich recht viel Gutes gelesen.

Viele Grüße
    Geändert von Sailking99 (20.01.2015 um 19:00 Uhr)
    There is no Exit, Sir.