Guten Morgen
So ich war beim Konzi nachdem ich allerdings gestern schon den Rolex Service angerufen habe und dieser mir bestätigte daß es nicht sein darf das die Krone hin und wieder nicht (greift) um den Stundenzeiger zu verstellen.
Also ich heut zum Konzi.... als ER die Krone bediente funktionierte natürlich alles soweit.
Nun ja nach einigem probieren (er hat auch eine GMT Master 2 am Arm bei der ich das Problem NICHT feststellen konnte auch nicht durch sagen wir leichtes provozieren) war es dann so das der Sekundenzeiger in der Pos 3 weiterlief bei meiner GMT. Das hatte ich auch schon beim stellen ,allerdings erst einmal. (Oder ich habs einfach nicht bemerkt)
Beührte man die Krone oder drehte sie ein ganz klein wenig blieb er dann so wie es sein soll auch stehen.
Als er DAS sah meinte er dann aber sofort das sei defintiv NICHT ok.
Er testete es dann noch mal selbst und siehe da...... Krone komplett raus auf Pos 3 und der sec Zeiger läuft noch. Krone ganz bisschen bewegt.... Zeiger steht.
Ne ... Sofort einschicken waren seine Worte.
Danach funktionierte dann aber auch wieder alles ,auch in Pos 3 . Und als ich dann sagte... Na ja ... Evt kann das ja mal passieren meinte er ..... Nein,die Uhr muss nach Köln.
Also ist sie nun erstmal ein paar Wochen weg.
Aber es hat auch etwas positives..... Jaja...... ER hat nämlich in seiner Stahl GMT eine grüne Datumsscheibe (natürlich hab ich das SOFORT gesehen)
... ..und er wird bald nicht mehr der einzige sein den ICH kenne, das weiß er nun auch schon und hat es positiv abgenickt.
Mfg
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
13.12.2013, 10:33 #19
Geändert von Gooni11 (13.12.2013 um 10:43 Uhr)