Markus, einfach immer wieder schön Deine Bilder zu sehen und Du bist ja ww unterwegs, freue mich schon auf Deine NY Bilder !

Heute habe ich den hier im Thread gesichteteten Food-Truck aufgesucht und was wird es wohl sein wenn im strömenden Regen, erwachsene Menschen für einen Burger "Schlange" stehen? Einfach genial. Ich habe noch nie solch einen leckeren Burger gegessen, wirklich das war heute eine Geschmackserlebnis! Die Fotos werden dieses nicht wiedergeben können...

Probiert habe ich den "Goatbuster" mit Ziegenfrischkäse, Honig-Rosmarin und zusätzlich Bacon.

Ich bin weder verwandt oder verschwägert, jedoch möchte ich weiter von der Homepage ( http://snack-n-roll.de/) zitieren:

Zum Bun:luftige Brioche-Bun wird in meinem speziellen Burgertoaster perfekt karamellisiert und hat eine gewisse süße, wie man es aus den Staaten kennt.

Zum Patty: frisches Burger-Patty stelle ich jeden Morgen frisch her und war nie eingefroren, von der Bio-Fleischerei Bernd Burchhardt aus Essen steht für absolute Qualität – sie wurde vom Magazin "Feinschmecker" zur besten Metzgerei in NRW gewählt.

Coole Jungs, wird garaniert wiederholt.

Zusätzlich noch Süßkartoffeln Fritten mit Mayo.