Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Occchhhh nicht schon wieder ....
Was soll den ein VK/eine VK noch alles wissen wenn mit 5-10 oder noch mehr Marken mit jeweils XX-XXX unterschiedlichen Modellen gehandelt wird.
Beim Autohöcker wird stundenlang gesessen,x mal angeschaut,100 mal das Prospekt durch gelesen ... Und beim Juwelier muss innerhalb von 5 Min. alles durch sein.
Und wenn ich die Uhr vor mir liegen habe muss ich erst recht nicht nach dem Durchmesser oder Namen fragen,da sehe ich mit eigenen Augen ob sie mir passt und mir gefällt.

Aber Hauptsache es gibt Bulubberbrause,auch wenn aus fadenscheinigen Gründen nicht gekauft wurde
Bin nicht Deienr meinung Hugo. Wenn die nichts wissen und nur sehr wenig Auswahl haben, wo ist dann der mehrwert des Gechsäfts für den Kunden? Ich denke auch, dass ich bei Preisen über 5000 EUR Beratung erwarten darf. Und wie dsa Modell heißt und wieviel mm es hat zB möchte ich im gegensatz zu Dir auch wissen.

Ja, Patrick, das trifft es. Man merkt, ob sich jemand dafür inte

Wie Patrick sagt, eine gewisses interesse muss spärbar sein, dsa macht den Unterschied. ist aber eigtl. in jedem Beruf so...