Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich muss eingestehen, dass es mir ähnlich wie Christian geht.

Ich bin aufgrund vieler "Hardwarefehler" ein wenig angefressen. Mangelhafte Alugehäuse beim 5er, denke das 5S wird ähnlich sein, und die nicht mehr erweiterbare Hardware bei Macs, für mich auch ein Fehler, machen Apple für mich zusehends inakzeptabel.
    Daher auch meine Überlegung von iOS zu Android zu wechseln. MacOS und Windows laufen bei mir parallel. Ob noch einmal ein Mac angeschafft wird, steht z. Zt. in den Sternen.

iCloud o. Google nutze ich eh nicht, zumindest nicht zur Sync meiner Daten. Da finde ich mich bei einem deutschen Hosted Exchange Anbieter und dem Mediencenter besser aufgehoben, wenn auch dort mit gewissen Bauchschmerzen. Daher liegen dort nur belanglose Daten. Alles andere wird, wenn auch umständlicher, Zuhause im Netz synchronisiert.

Einzig die "vermeintliche" Sicherheit lässt mich neben der Haptik der Hardware noch bei Apple verweilen. Bei den Phones zieht Android ja langsam nach, betrachtet man Geräte wie die Experias von Sony und das One von HTC. Bei den Tabletts dominiert leider weiterhin Kunststoff.
    Aber wie heißt es so schön; "Man kann nicht alles haben." Mal schau'n, wohin die Computerreise in absehbarer Zeit bei mir geht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (09.08.2013 um 07:17 Uhr)