gamarco
Ich glaube, viele haben hier hart fuer ihre Uhr gearbeitet.
Jedoch ist eine GMT eine Toolwatch, speziell fuer ein abenteurliches Leben konstruiert!
Wenn Du nach einer Patek am Strand gefragt haettest, waeren die Antworten sicherlich anders ausgefallen.
Wenn beispielsweise ein Jaeger sich ein 3000 Euro Swarovski Fernglass kauft, und sich nicht getraut es auf die Jagd zu nehmen, dann ist es doch aehnlich komisch, oder nicht?
Oder der Fotograf, der seine Leica nicht mit nach Italien nehmen moechte?
Ergebnis 101 bis 116 von 116
Hybrid-Darstellung
-
29.07.2013, 19:35 #1Gruss,
Bernhard
-
29.07.2013, 19:37 #2
Das bei einer Frage, ob man eine Rolex aus der Professionell-Serie mit in den Italien-Urlaub nehmen darf, auch 2-3 lustige Kommentare dabei sind, sollte einen nicht verwundern. Ebenso wenig sollte man das als persönlichen Angriff werten.
Dafür kennen wir Dich viel zu wenig.
Im großen und Ganzen ist der Ton hier im Forum eine Wohltat und der TS ( leider kenne ich Deinen Namen nicht ) und das Forum finden doch noch in Zukunft vielleicht interessantere gemeinsame Themen.Beste Grüße!
Peter
-
29.07.2013, 19:45 #3
gamarco
Nicht alles so ernst und persönlich nehmen.
Hier im Forum solltest du vor allem eines können: Über dich selbst lachen. Sonst wird's schwierig...Gruß Hans
-
29.07.2013, 20:00 #4
Lass die Flunsch nicht hängen "gamarco". Wirst Dich bald wohl hier fühlen...
Ich gratuliere jedenfalls schon jetzt zum, seit langem, fulminantesten Einstand im Forum!Gruß, der Carsten
-
29.07.2013, 20:01 #5
Ich habe meine GMT übrigens dieses Jahr aus irgendeinem Grund nicht mit nach Italien genommen. Und mich dann geärgert, weil die GMT anscheinend in Italien besonders beliebt ist und ich gefühlt an jedem 2. Arm eine Pepsi gesehen habe.
Ansonsten halte ich die Uhr für ziemlich robust und denke wenn man sie pfleglich behandelt macht ihr auch ein Strandbesuch nichts aus.
Grüße,
Martin
-
29.07.2013, 20:06 #6
Aber bitte keine Flachköpper machen am Strand! Das ging hier am Wochenende ganz übel in die Hose!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
29.07.2013, 20:10 #7ehemaliges mitgliedGast
Da ich aktuell Urlaub habe konnte ich mir Zeit nehmen und diesen sehr kurzweiligen Fred lesen. Natürlich sind (einige) "spitze" Reaktionen auf die Frage des TS vorprogrammiert. Trotzdem gibt es Grenzen. Der oben zitierte Beitrag geht über meine persönliche Grenze des guten Geschmacks hinaus.
Würde mich dieses wertende Feedback treffen, dann hätte ich mit Gewissheit meinen angepissten Spass. Um es mal "freundlich" auszudrücken.
-
29.07.2013, 20:12 #8
Noch ne Stunde, dann haben wir 200 Beiträge geschafft... strengt Euch mal ein bischen mehr an
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
29.07.2013, 20:16 #9
Ich hab die Eingangsfrage jetzt nicht als so extrem doof empfunden.
War halt ne Pro- und Contra-Frage, wie es sie hier so oder so ähnlich zu Hunderten gibt.
Ich meine, wenn man sich mal anschaut, über was für Qualitätsthemen hier sonst so heiter bis besorgt palavert wird.Gruß,
Martin
-
29.07.2013, 20:23 #10
+1
Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und merkwürdigerweise ist der Thread nicht so ausgeartet....
Nochmal zum TS: Nimm den Wecker mit und beende diesen Thread einfach mit ein paar Urlaubsneidfotos.
Gruss. Ulf
-
29.07.2013, 20:24 #11ehemaliges mitgliedGast
Bevor man so eine Frage stellt, sollte man sich im Vorfeld fragen, ob man eine Poliertuchmuschi (PTM) ist. Wenn diese Frage eher mit "Ja" beantwortet wird, dann erübrigt sich die GMT und Strandthematik automatisch. Und nicht das ich falsch verstanden werde. Für mich ist PTM nichts negatives - ich gestehe mir das selbst sogar ein. Und trotzdem trage ich meine 116509 als Daily-Rocker. Aber mit Sicherheit nicht am Strand
-
29.07.2013, 20:35 #12
Mal wieder ein Thread, der das Beste aus jedem Fori herausgeholt hat
Danke Euch allen für die Beteiligung! Die Beurteilung Eurer Leistungen wird auf der Weihnachtsfeier verlesenIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.