Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    gamarco
    Ich glaube, viele haben hier hart fuer ihre Uhr gearbeitet.

Jedoch ist eine GMT eine Toolwatch, speziell fuer ein abenteurliches Leben konstruiert!
    Wenn Du nach einer Patek am Strand gefragt haettest, waeren die Antworten sicherlich anders ausgefallen.

Wenn beispielsweise ein Jaeger sich ein 3000 Euro Swarovski Fernglass kauft, und sich nicht getraut es auf die Jagd zu nehmen, dann ist es doch aehnlich komisch, oder nicht?
    Oder der Fotograf, der seine Leica nicht mit nach Italien nehmen moechte?
    Gruss,
    Bernhard

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Das bei einer Frage, ob man eine Rolex aus der Professionell-Serie mit in den Italien-Urlaub nehmen darf, auch 2-3 lustige Kommentare dabei sind, sollte einen nicht verwundern. Ebenso wenig sollte man das als persönlichen Angriff werten.
    Dafür kennen wir Dich viel zu wenig.

Im großen und Ganzen ist der Ton hier im Forum eine Wohltat und der TS ( leider kenne ich Deinen Namen nicht ) und das Forum finden doch noch in Zukunft vielleicht interessantere gemeinsame Themen.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    gamarco

Nicht alles so ernst und persönlich nehmen.

Hier im Forum solltest du vor allem eines können: Über dich selbst lachen. Sonst wird's schwierig...
    Gruß Hans

Day-Date Avatar von klazomane
    Lass die Flunsch nicht hängen "gamarco". Wirst Dich bald wohl hier fühlen...
    Ich gratuliere jedenfalls schon jetzt zum, seit langem, fulminantesten Einstand im Forum!
    Gruß, der Carsten

Sea-Dweller Avatar von solino
    Ich habe meine GMT übrigens dieses Jahr aus irgendeinem Grund nicht mit nach Italien genommen. Und mich dann geärgert, weil die GMT anscheinend in Italien besonders beliebt ist und ich gefühlt an jedem 2. Arm eine Pepsi gesehen habe. Ansonsten halte ich die Uhr für ziemlich robust und denke wenn man sie pfleglich behandelt macht ihr auch ein Strandbesuch nichts aus.
    Grüße,
    Martin

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Aber bitte keine Flachköpper machen am Strand! Das ging hier am Wochenende ganz übel in die Hose!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von SWA1967 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Fragen drängt sich mir immer der Verdacht auf, man hat 10 Jahre gespart um sich die Uhr leisten zu können und der Verlust wäre ein Supergau. Wenn dem so ist, da passt wahrscheinlich nicht nur die Uhr nicht zum Mann.
    Entweder ich kann mir Luxusartikel leisten, dann freue ich mich und trage sie oder ich strecke mich nach der Decke und kann mich halt an günstigeren Dingen freuen.
    Da ich aktuell Urlaub habe konnte ich mir Zeit nehmen und diesen sehr kurzweiligen Fred lesen. Natürlich sind (einige) "spitze" Reaktionen auf die Frage des TS vorprogrammiert. Trotzdem gibt es Grenzen. Der oben zitierte Beitrag geht über meine persönliche Grenze des guten Geschmacks hinaus.
    Würde mich dieses wertende Feedback treffen, dann hätte ich mit Gewissheit meinen angepissten Spass. Um es mal "freundlich" auszudrücken.

Double-Red
    Noch ne Stunde, dann haben wir 200 Beiträge geschafft... strengt Euch mal ein bischen mehr an
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Sykes Avatar von retsyo
    Ich hab die Eingangsfrage jetzt nicht als so extrem doof empfunden.

War halt ne Pro- und Contra-Frage, wie es sie hier so oder so ähnlich zu Hunderten gibt.

Ich meine, wenn man sich mal anschaut, über was für Qualitätsthemen hier sonst so heiter bis besorgt palavert wird.
    Gruß,
    Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    +1
    Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und merkwürdigerweise ist der Thread nicht so ausgeartet....

Nochmal zum TS: Nimm den Wecker mit und beende diesen Thread einfach mit ein paar Urlaubsneidfotos.

Gruss. Ulf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bevor man so eine Frage stellt, sollte man sich im Vorfeld fragen, ob man eine Poliertuchmuschi (PTM) ist. Wenn diese Frage eher mit "Ja" beantwortet wird, dann erübrigt sich die GMT und Strandthematik automatisch. Und nicht das ich falsch verstanden werde. Für mich ist PTM nichts negatives - ich gestehe mir das selbst sogar ein. Und trotzdem trage ich meine 116509 als Daily-Rocker. Aber mit Sicherheit nicht am Strand

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Mal wieder ein Thread, der das Beste aus jedem Fori herausgeholt hat

Danke Euch allen für die Beteiligung! Die Beurteilung Eurer Leistungen wird auf der Weihnachtsfeier verlesen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.