Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    Deepsea Avatar von der_wiener
    Themenstarter
    Ja, poliert wird sie sowieso. Auch wenn viele sagen ich soll die Uhr lassen wie sie ist, ich würde mich jedesmal ärgeren wenn ich draufschau.
    Mal schaun was das Glas kostet. Könnte mir gut vorstellen das ich das auch gleich wechseln lasse.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Deepsea Avatar von oli81-fdb
    Glückwunsch das nicht mehr passiert ist
    Mit deiner Uhr das wird schon
    Gruss Oli

Datejust
    Lieber einen Schnitt quer über die Uhr,
    als querschnittsgelähmt im Rollstuhl.
    Gruß Alexander

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    Ja, poliert wird sie sowieso. Auch wenn viele sagen ich soll die Uhr lassen wie sie ist, ich würde mich jedesmal ärgeren wenn ich draufschau.
    Mal schaun was das Glas kostet. Könnte mir gut vorstellen das ich das auch gleich wechseln lasse.
    Das hätte schief gehen können, gut das Du soweit OK bist! Die genannten EUR 120,00 mit dem Glas muß ich leider korrigieren. Mein Konzi hat mir für die 6-stellige LN Sub neulich 350,00 abgenommen. Dichtungen werden immer mitgewechselt. Kratzer auf dem Glas könnte ich persönlich nicht dulden. Bei so einer Uhr muß alles stimmen. Und hey, das sind gerade mal 5% Uhrwert die Sache mit dem Glas. Habe ich das richtig verstanden, die Keramiklünette hat Kratzer abbekommen? Dachte das Material ist kratzresistenter als das Saphirglas!?

Bin gespannt was morgen der Uhrenspezi sagt. Trink heut was schönes auf Dein neues Leben
    Schöne Grüße, Andreas

Deepsea Avatar von der_wiener
    Themenstarter
    Ja, die Keramiklünette hat auch Kratzer- zwar minimal aber bei genauem hinsehn doch sichtbar.
    Die 350 Euro wäre mir das Glas auf jeden Fall wert, da der Kratzer zwar dünn aber anscheindend ziemlich tief ist. Fährt man mit dem Finger über das Glas spürt man den Kratzer doch recht stark.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich würd auch alles reparieren lassen. So ne geschrottete neue Uhr ist nicht schön. Da musst du durch....

Submariner Avatar von Ebby
    Erstmal: schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich bin immer wieder verwundert, warum einfachste Baderegeln nicht eingehalten werden. Bei den Jugend-Schwimmabzeichen lernen die Kids diese Regeln schon in der Schule. Punkt 5 dort besagt, dass man nur in Gewässer springen soll, wenn sichergestellt ist, dass diese tief genug und leer sind. Fast alle Unfälle, die wir an der Ostsee zu beklagen hatten, wurden durch Missachtung von Baderegeln verursacht.
    Zur Uhr: ärgerlich. Sehr ärgerlich. Aber sieh es sportlich. Eine Behandlung im Krankenhaus wäre teurer geworden.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Andreas

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
    Erstmal: schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich bin immer wieder verwundert, warum einfachste Baderegeln nicht eingehalten werden. Bei den Jugend-Schwimmabzeichen lernen die Kids diese Regeln schon in der Schule. Punkt 5 dort besagt, dass man nur in Gewässer springen soll, wenn sichergestellt ist, dass diese tief genug und leer sind. Fast alle Unfälle, die wir an der Ostsee zu beklagen hatten, wurden durch Missachtung von Baderegeln verursacht.
    Zur Uhr: ärgerlich. Sehr ärgerlich. Aber sieh es sportlich. Eine Behandlung im Krankenhaus wäre teurer geworden.
    Andreas aus dem Norden - Die Kids bei den Jugend-Schwimmabzeichen müssen aber nüchtern sein
    Schöne Grüße, Andreas

Steve McQueen
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Das hätte schief gehen können, gut das Du soweit OK bist! Die genannten EUR 120,00 mit dem Glas muß ich leider korrigieren. Mein Konzi hat mir für die 6-stellige LN Sub neulich 350,00 abgenommen. Dichtungen werden immer mitgewechselt. Kratzer auf dem Glas könnte ich persönlich nicht dulden. Bei so einer Uhr muß alles stimmen. Und hey, das sind gerade mal 5% Uhrwert die Sache mit dem Glas. Habe ich das richtig verstanden, die Keramiklünette hat Kratzer abbekommen? Dachte das Material ist kratzresistenter als das Saphirglas!?

Bin gespannt was morgen der Uhrenspezi sagt. Trink heut was schönes auf Dein neues Leben
    Das Keramik Zeug ist spröde und platzt relativ schnell ab. Ich habe schon einige abgeplatzte Inlays gesehen. Nix Toolwatch mehr!

Submariner Avatar von Ebby
    Hahaha... Dafür hätte ich ja sogar noch Verständnis. ;-) Tatsächlich hatten wir die letzten Jahre erheblich mehr Verletzte durch komplette Selbstüberschätzung als durch übermäßigen Durst auf alkoholische Flüssigkeiten. Die Party-Jungs bleiben eher am Strand liegen und schaffen es nicht mehr ins Wasser. ;-)
    Viele Grüße aus dem Norden
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Schön, dass keine körperlichen Schäden entstanden sind. Materielle Schäden sind halb so wild
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ich sage auch: Lass die Uhr wieder herrichten. Hat doch keinen Zweck, wenn Du Dich jedes mal ärgerst beim drauf schauen!

In meiner relativ neuen 116610LV war ein viel kleinerer Schrammen und mich hatte es auch tierisch genervt.

Natürlich keine Vergleich zu Deinem Schaden: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...n-Lünettenring
    Beste Grüße!
    Peter

Daytona Avatar von hk72
    A blede Gschicht Paul!

Gut dass dir nicht mehr passiert ist!
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dieser Thread gehört ins Kuriositätenkabinett dieses Forums.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Wahnsinn!!!

Schei.... auf die Uhr und freue / feiere Dich, dass Du so vollkommen glimpflich davon gekommen bist!

Das sollte die beste Ausgabe des Jahres für Dich sein, die "Uhr" wieder in Stand setzen zu lassen...

Allerbeste Grüße,
    Kai

PREMIUM MEMBER
    Danke Deinem Schutzengel, dass Du nicht im Rollstuhl sitzt. Mir läuft es bei 30 Grad gerade kalt den Rücken herunter.

Die Uhr läßt sich mit €€€ wieder herrichten. Ärgerlich, aber bezahlbar. Die Gesundheit ist unbezahlbar.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Flachköpper machen will gelernt sein!

Gut, dass nix weiter passiert ist. Ich würde die Uhr auch wieder herrichten lassen & die Kohle unter gut investiertes Lehrgeld abhaken.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Mir fällt da besagte "Wetten Dass...?" Sendung ein...

Dir alles Gute und auf dass Du schnell wieder fit bist.

Und Deine Uhr natürlich auch...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Wenn die Uhr wieder repariert ist, kannst Du da ja einen Seemannsköpper machen. Mit den Händen auf dem Rücken.

Da bleibt die Uhr dann heil.

(Btw: Glückwunsch zum 2. Geburtstag....)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Nochmal davongekommen!! Sche*** auf den Hulk, denn den repariert der Uhrmacher, bei Dir wäre eine `Reparatur`sicherlich schlimmer gewesen.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!