Nach sehr langem Mitlesen in diesem Forum, möchte ich mich nun endlich vorstellen denn ich habe gestern den alles entscheidenden Schritt gewagt.
Ich heiße Andy und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin 20 Jahre alt und habe mir zu meinem jetzt ja schon 2. runden Geburtstag endlich meinen Traum erfüllt.
Verbunden mit einem schönen Tag in Berlin, hieß es ab zum Juwelier, Uhr in grünem Karton einpacken lassen, mir noch meine.. äh zweite Traumuhr zeigen lassen (1803 in Vollgold) - Wahnsinns Uhr (vielleicht zu meinem nächsten rundem Geburtstag wenn das Kleingeld stimmt ) - und nach zwei Stunden Stau durch Berlin wieder zurück in die Heimat.
Obwohl ich eigentlich dachte, mit Bauchschmerzen zurück fahren zu müssen, aufgrund der großen Summe hart erspartem Bares die ich an den Juwelier abdrücken musste, bekam/bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wohl ein gutes Zeichen.

...achja.. dieses Forum ist in keinem Fall unschuldig, dass es soweit gekommen ist!

Und nun natürlich auch ein Foto, bei dem ich mich für die schlechte iPhone Qualität, und die falsch eingestellte Lünette entschuldigen möchte.

Gruß, Andy