Seite 12 von 340 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6809

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Merke: Fragen ,was der Sevenpoolz tun würde - und dann genau das nicht machen Ich werde nicht müde, das zu sagen
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Merke: Fragen ,was der Sevenpoolz tun würde - und dann genau das nicht machen Ich werde nicht müde, das zu sagen

zum Glück hast Du keine schwarzen Felgen auf dem SL
    what goes around comes around

Daytona Avatar von GPX8888
    Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich noch einen zweiten Leaper montieren muss, oder?
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Orange Hand Avatar von orange
    was wäre den die alternative zur katze auf der haube?? eine plakette? gibt es mehrere leaper? verschiendene styles?
    Gruß Florian

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    was wäre den die alternative zur katze auf der haube?? eine plakette? gibt es mehrere leaper? verschiendene styles?
    Gibt verschiedene Leaper!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Plakette mit Katzengesicht ist die alternative. Sieht wirklich besser aus.

Blog-Einträge
    47
    Oder halt ne Emily
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Aber egal:

Geiles Auto!

Ein Freund von mir will mir als Weekend Karre auch einen grünen Jaguar andrehen, wenn ich Ende des Jahres umziehe.

Bin echt am überlegen, hat style, und ist unglaublich zeitlos
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Aber egal:

Geiles Auto!

Ein Freund von mir will mir als Weekend Karre auch einen grünen Jaguar andrehen, wenn ich Ende des Jahres umziehe.

Bin echt am überlegen, hat style, und ist unglaublich zeitlos
    Hi Markus,
    Jaguar hat zweifelsohne style (und Du auch), aber imho bist Du noch zu jung. Nehme Dir lieber ein schönen alten Elfer mit, wenn Du einen günstigen vor Ort findest.

Rheinische Grüße, Frank

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Hi Markus,
    Jaguar hat zweifelsohne style (und Du auch), aber imho bist Du noch zu jung. Nehme Dir lieber ein schönen alten Elfer mit, wenn Du einen günstigen vor Ort findest.
    Selbst günstig muss ich dann ja MwSt zahlen, plus evtl Umbau. Dann wird daraus auch teuer.

Mir sind eher vor einigen Tagen die Finger bei einem geilen alten Mustang gezuckt.

Der Jaguar meines Freundes ist alt, und kostet nix. Wäre halt nur ne Karre für die Wochenenden in DUS.

Wenn ich dauerhaft zurück bin gibt's einen modernen Porsche
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich denke, mit einem Jaguar macht man nix verkehrt, Markus. Ich überlege schon lange wegen eines älteren XJ, aber irgendwie bin ich dann doch eher ein Mercedes-Typ.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit einem Jaguar macht man nix verkehrt, Markus. Ich überlege schon lange wegen eines älteren XJ, aber irgendwie bin ich dann doch eher ein Mercedes-Typ.
    Yep Andreas, finde ich auch, ein Jaguar geht eigentlich immer. Die erste XJ-Limousine war 1968 eine kleine Sensation. Der Fahrkomfort wurde seiner Zeit von vielen einer S-Klasse oder einem Silver Shadow als überlegen angesehen und dennoch hat sich das Auto dabei eine gewisse Sportlichkeit bewahrt.

Besonders die XJs der Serie 1 und 2 zählen für mich zu den elegantesten und schönsten viertürigen Limousinen überhaupt (vielleicht sogar meine persönliche Nummer eins). Und es muss nicht unbedingt der Zwölfzylinder sein. Der legendäre Reihensechszylinder - der mit einem Einsatz in XK 120, den Le-Mans-Siegern C- und D-Type über E-Type und XJ bis zur großen Daimler-Limousine der Queen eine Vielseitigkeit bewiesen hat wie kaum ein zweiter Motor - reicht vollkommen aus. Ein kleiner „Geheimtipp“ ist in meinen Augen übrigens das seltene XJ-Coupé der Serie 2, das immer noch für relativ kleines Geld zu haben ist.

Und (gerade die alten) Jaguars haben für mich stets eine besondere Aura - weniger protzig als ein Rolls, eleganter als ein Mercedes und unkonventioneller als ein BMW. Freu mich immer wenn ich einen sehe
    Ciao, Carlo

Ich bin der Mercedes-Typ durch und durch, habe hier einen C126, einen W210 und einen S212 stehen, sind auch ganz nett, aber so ein Jag ist schon ein geiles Teil. Zeitloses Design, super Fahrkomfort, man kann es bei Bedarf auch ordentlich krachen lassen und der Verbrauch ist überraschenderweise sehr human. Und vor allem rosten die Dinger nicht ohne Ende und haben nicht so viele anfällige Gimmicks wie Mercedes, BMW oder Audi.

Einzig der Sound bei höheren Drehzahlen ist gewöhnungsbedürftig. Hört sich durch den Kompressor an, als ob ein Küchenmixer kurz vor der Selbstzerstörung steht.

Ich bin total begeistert und würde es sofort wieder machen. Günstiger werden die Fahrzeuge bestimmt nicht mehr und wenn man sich keine Bastelbude anlacht, kann man damit echt lange Freude haben.
    Gruß,
    Michael

Ich bin der Mercedes-Typ durch und durch, habe hier einen C126, einen W210 und einen S212 stehen, sind auch ganz nett, aber so ein Jag ist schon ein geiles Teil. Zeitloses Design, super Fahrkomfort, man kann es bei Bedarf auch ordentlich krachen lassen und der Verbrauch ist überraschenderweise sehr human. Und vor allem rosten die Dinger nicht ohne Ende und haben nicht so viele anfällige Gimmicks wie Mercedes, BMW oder Audi.

Einzig der Sound bei höheren Drehzahlen ist gewöhnungsbedürftig. Hört sich durch den Kompressor an, als ob ein Küchenmixer kurz vor der Selbstzerstörung steht.

Ich bin total begeistert und würde es sofort wieder machen. Günstiger werden die Fahrzeuge bestimmt nicht mehr und wenn man sich keine Bastelbude anlacht, kann man damit echt lange Freude haben.
    Gruß,
    Michael

Blog-Einträge
    47
    Und: nein, einen Serie 2 XJ6 will niemand. War mein erstes Auto. Schön wie der junge Morgen, aber einfach nicht gut.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Blog-Einträge
    47
    Einen C126 hab ich auch grad hier. Tolles Ding und im Prinzip genauso, wie man sich den wünscht. Richtiger Motor, richtige Farbe, richtige Ausstattung. Ich hätte das Ding vor 10 Jahren kaufen sollen, heute springt der magische Funken einfach nicht mehr über.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Einen C126 hab ich auch grad hier. Tolles Ding und im Prinzip genauso, wie man sich den wünscht. Richtiger Motor, richtige Farbe, richtige Ausstattung.

tell me more...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich nähme so einen wie der Robby hat. Oder einen XJ40, der gefällt mir eigentlich am Besten. Ich stehe ja ein bissl auf diesen windigen 80er-Plastiklook im Innenraum. Irgendwann halt.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ich nähme so einen wie der Robby hat. Oder einen XJ40, der gefällt mir eigentlich am Besten. Ich stehe ja ein bissl auf diesen windigen 80er-Plastiklook im Innenraum. Irgendwann halt.
    Wenn XJ 40 nimm einen Daimler Six oder Double Six Andreas!
    Da ist nix Plastiklook, alles Leder oder Walnußholz.
    Ein Wahnsinnsteil - sorgte immer für Aufsehen beim Anlassen:
    Nach ein paar Sekunden erhebt sich majestetisch die Katze sanft von ihrer geduckten Stellung.

Serie II Coupes sind inzwischen aber auch preislich nach oben gegangen und relativ rar geworden.
    Und wie Tobias schon schrieb, verdammt anfällig!

Gruß
    Robby
    Geändert von jagdriver (27.09.2013 um 15:13 Uhr)
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Blog-Einträge
    47
    Ich mag den XJ40 auch richtig gern. Der hat einen wunderbar gediegenen Innenraum und von außen hat er nicht dieses barockkommodige, auch wenn der Serie 3 schon auch ein bildschönes Auto ist. Aber worauf warten? Die Dinger kosten doch nix.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel