Original von Kiekman
Die Geschichte Deines "Bekannten" könnte meine sein. Nach Jahren habe ich mich durchgerungen eine Rolex zu kaufen. Anfangs sollte es eine Tag Heuer sein. Glücklicherweise bin davon abgekommen. Es ist eine 14060M geworden. Ich habe diese Uhr mit Stolz und Hingabe getragen. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und unglaublich viel über Rolex gelernt. DANKE an euch alle für euer unglaubliches wissen. Nach Dankbarkeit empfand ich Demut und dann fühlte ich mich nur noch klein. Habe ich die richtige Uhr gekauft? Oh Gott mein L sitzt micht mittig. Ist sie, obwohl beim Konzi gekauft, ein fake? Bin ich mit meiner 14060M ein bemitleidenswerter Anfänger? Warum zum Teufel habe ich nicht wie ein richtiger Mann eine SD?
Ich habe aber jetzt meinen inneren Frieden gefunden. Die Sub nodate ist in MEINEN AUGEN die schönste Uhr auf diesem Planeten. Ebenso wie meine Töchter die schönsten Mädels der Galaxie sind. Ich schliesse nicht aus mir später eine weitere Krone zu kaufen. Aber keine wird mir das Gefühl geben wie meine 14060M. ICH LIEBE DIESE UHR und ich gebe sie um nichts in der Welt wieder her.

Grüße aus Berlin
Ingo