Es war wieder mal soweit, zwei Jahre nach der Fotostrecke über den 911er auf der Höhenstraße am Kahlenberg nutzten Roland und ich den sonnigen Nachmittag an eben demselben Parkplatz um wieder mal ein paar Impressionen einzufangen.....
Ciao Italia!
Ich darf euch meinen Neuzugang präsentieren - Alfa Romeo Junior Zagato 1600 aus dem Jahr 1974 - was für ein Auto, welche Kurven, so sexy, mir fehlen fast die Worte
Genießt die Fotostrecke, ich hoffe, ihr habt mindestens so viel Spaß wie ich beim Betrachten dieser Ikone
In action...
Zum Glück gibt's eine elektronisch zu steuernde Heckklappe für Frischluftzufuhr
Quasi auch ein Flügeltürer
Wie wird der abgekürzt? Na logo...
Tiefblick...
Durchblick...
Was für ein Heck!
Ein Bild wie aus einem Folder
Das letzte Eck
Großen Dank an Roland für die aufopfernde Arbeit im prallen Sonnenschein bei gefühlten 40°C und die Nachbearbeitung im Anschluss, ohne dich würde man gerade mal erkennen, dass es sich um ein gelbes Auto handelt
So, also das Fahrzeug für die nächsten DoT wäre startklar, jetzt muss ich nur noch das logistische Problem der 800km Anreise lösen, auf eigener Achse wäre mir der kleine Sprinter fast zu schade - vielleicht ergibt sich da was![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Baum-Darstellung
-
19.07.2013, 23:45 #1
Ciao Italia - Alfa Romeo Junior 1600 Z