Mahlzeit aus dem schönen Bündeund natürlich Herzlich Willkommen. Was für eine Submariner soll es denn werden?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
06.07.2013, 21:04 #1
Hallo aus Nordrhein Westfalen
Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin maik bin 31 und komme aus dem schönen Vlotho... Es fing alles mit einem Erbstück einer Tudor Oyster Prince 7964 an. Ich habe die Uhr Tag für Tag gerockt
bis ich eines Tages die Quittung bekam - sie blieb stehen. Bin danach bei diversen Uhrmachern gewesen alle bescheinigen mir den Tod der Uhr. Dann hab ich mal das www zu rate gezogen und nach Konzis gesucht, gesagt getan ab nach Minden mit der Uhr. Ich hätte zu gerne das Gesicht von dem Uhrmacher gesehen als er sie aufgemacht hat... In dem folgenden Telefonat versprach er mir sein bestes zu geben ich mir aber keine großen Hoffnungen machen sollte. Und dann kam er, der eine Anruf auf den ich schon fast drei Monate gewartet habe. Bei der Abholung hab ich vorsorglich schon mal ein paar Kronen und Tudor Modelle probe getragen und bin von den Meisterwerken begeistert. Montag habe ich es dann getan und bin zum konzi gefahren und hab mir eine Tudor Date-Day 56000 geholt. Die nächste hab ich schon im Auge - das wird eine Submariner....
Grüße aus VlothoIch möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.
Es grüßt der Maik
-
07.07.2013, 22:39 #2
Mit freundlichem Gruß
-
14.07.2013, 12:28 #3
-
25.07.2013, 15:51 #4
herzlich willkommen
what goes around comes around