Das ist ja super interessant, was Rolex hier vornimmt.
Wenn ich vergleiche, ich habe vor 2 Monaten eine Tudor Lady (von mir neu gekauft in 2005), aber nahezu ungetragen zu Rolex gesandt mit der Bitte die defekte Krone zu reparieren.
Das wurde abgelehnt, da die Uhr teilrepariert unsicher wäre (nicht wasserdicht, öle verharzen etc.), also vollrevision KV erhalten. Das hab ich dann ausführen lassen.
Kaufe ich in Tadschikistan beim offiziellen Rolex Konzessionär, da dort noch die geliebte 2005er Tudor Lady Hydronaut im Schub liegt, diese Uhr, für mich NEU und mit Kaufdatum 7/2013 auf dem Zerti...
und nach drei Wochen stimmt die Zeiger Justierung nicht oder die Lünette hackt, dann
erhalte ich vermutlich bei Einsendung nach Köln die gleiche Aussage wie bei der von mir in 2005 neu gekauften.
Das wäre ja der Oberhammer.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 153
Thema: Kanaren Rolex
Baum-Darstellung
-
14.07.2013, 23:52 #11
Geändert von Passion (14.07.2013 um 23:54 Uhr)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)