Liebe Members,
lange ist es her, da ich einen Thread gestartet habe, doch nun ist es aufgrund eines schönen Neuzugangs mal wieder Zeit dafür.
Eine Ode an die Daytona soll es werden, doch da ich nicht der grosse Geschichtenerzähler bin, noch das lyrische Talent eines Werner besitze, lasse ich lieber Fotos sprechen.
Man solle mir auch hier die nicht perfekten Aufnahmen verzeihen.
Wie immer ist es eigentlich der Peter Schuld, dass ich schon wieder eine Daytona kaufen musste, aber seine 6239 mit dem blauen Daytona Schriftzug hat mich echt umgehauen und so machte ich mich ebenfalls auf die Suche nach einer schönen Version und schneller als es mir und meinem Bankkonto lieb war, fand ich auch eine und möchte dieses tolle Stück nicht vorenthalten.
Und komme wie so oft wieder zu dem Schluss, dass es keine schönere, zeitlosere, schnörkelosere, schickere, legerere, lässigere Uhr gibt als eine Daytona.
Also lasse ich mal Bilder sprechen.
mit schönem Domed Plexi drauf, so wie ich es am liebsten habe....
mit dem Tropical Bruder
und alle 3 zusammen.... ich bin happy.
![]()
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Baum-Darstellung
-
17.06.2013, 15:14 #1
Daytona forever.....3 auf einen Streich