Hey Ulli,
geil die gleichen Federn hab ich gestern auch verbauen lassenund die blauen Stoßdämpfer hab ich auch drin.
Nur noch nicht die Scheibenbremsen- aber die kommen auch noch
Ansonsten sieht das Pferdchen ja richtig gut aus von unten.
Wegen einer Getrieberevi, würde ich mal den Walter fragen was der dafür nimmt.
Zu den Classic Days auf Schloss Dyck zu kommen habe ich auch schon überlegt, bin mir aber noch nicht ganz sicher - sollte ich tatsächlich fahren gebe ich dir vorher bescheid
Ich würde da ja lieber dich in deinem italienischen Pferdchen sehen![]()
Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
18.06.2013, 09:06 #41
- Registriert seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 647
Moin Marc,
da es eh schon genug Oldie-Bilder von OBEN gibt, hier einige Bilder meines Ponies von UNTEN...
Momentan habe ich auch noch ein kleines Problem mit dem Getriebe (BW 3-Gang + Overdrive).
Wenn es drehzahlmässig kurz vor der Schaltgrenze (nur im Last-, nicht im Schubbetrieb) ankommt, fängt es an zu "quieken". Befreundete Schrauber meinen, dass die Bänder im Getriebe kontrolliert/justiert werden müssen.
Da das Ding aber wirklich butterweich schaltet und keine Probleme bereitet, sehe ich da erstmal drüber hinweg. WENN, lasse ich gleich eine komplette Getriebe-Revi machen (soll ca. 2,5k kosten).
Treffen kann man sich, wenn Du magst, z.B. bei den "Schloss Dyck Classic Days". Meine Bank ist einer der Sponsoren und ich kann da für umme essen.Ich weiss nur noch nicht, ob ich mit meiner Italo-Diva oder dem Pony dort sein werde. AndreasL hier aus dem Forum hat mich da auch schon getroffen und ist bestimmt ebenso wieder da.
So, jetzt erstmal Tschüss und viel Spaß mit DEINEM Pferdchen.
Pass auf Dich auf - Das Wetter spielt ja mit !Grüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
-
18.06.2013, 09:41 #42what goes around comes around
-
18.06.2013, 10:42 #43
- Registriert seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 647
Scheiben vorn sind m.E.n. (leider) PFLICHT ! Neulich erst hat mir so ein !diot im Stadtverkehr noch die Vorfahrt genommen. Mit TROMMELN vorn wäre das teuer/ärgerlich/blutig geworden.
Dyck ist schon Kult, nur ziemlich brav.Willst Du Benzingestank und Kaltverformungen haben ( wie ich
), empfehle ich eher den OGP am Ring !
Die Adresse von Walter suche ich mir denn für die Getriebegeschichte schon mal 'raus.
Wenn Du sagst, "Der kann was"...
Mit dem ital. Pferdchen ist kein Problem - Wenn Du im Eck D'dorf/Köln bist, geb' Laut.Grüße vom Ulli
"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
John Betjeman
-
18.06.2013, 14:16 #44
Lesezeichen