Florian, Stephen - hat einer von euch mal per Post an Patek, Z.Hd. Claude Peny (CEO) / Thierry Stern (President) geschrieben? Sachlich, wertschätzend, leicht fordernd - ihr kennt die Art von Schreiben sicher.
Wird oft belächelt, ich hab's 2 mal bisher gemacht, einmal an die GF der Deutschen Post/DHL und einmal an den Geschäftsführer eines Hotels - War beide Male vom Ausmaß ähnlich, wie wenn bei einer neuen Patek derartige Probleme auftreten. In beiden Fällen wurde sich dann in angemessener Zeit geäussert und das Problem gelöst.
Manchmal braucht es so einen kleinen Anstoß damit mal jemand genauer hinschaut das da gerade was, unter Umständen sogar massiv, falsch läuft.
Davon abgesehen, in euren beiden Fällen ist es wirklich extrem ärgerlich - kann den Unmut gut verstehen. Ich würde schreiben, das eine Blatt Papier, den Umschlag und das Porto wäre es mir grad noch wert
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: PP After Sale Service
Hybrid-Darstellung
-
16.06.2013, 13:01 #1love_my_EXIIGast