Ich erwarte, dass da eine aufgearbeitete und reparierte Uhr zu null Kosten zurück kommt.
Alles andere wäre unmöglich!
Ich drücke Dir die Daumen.
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: PP After Sale Service
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2013, 20:58 #1
-
16.06.2013, 00:09 #2
Genau das ist die Begründung für die Reise der Uhr nach Genf. Aber bei allem Verständnis für das Inetresse von PP, liegt mir mein eigenes Interesse, die Uhr schnellstmöglich zurück zu bekommen näher. Der Händler sagt, er könnte das ruckzuck reparieren.
Tja, mal sehen, wie das mit den Kosten wird. Ich befürchte, PP wird den einfachen Weg gehen und sagen, "Uhr angeschlagen, daher Schraube gebrochen". dann habe ich aber ein Problem mit dem Teil, weil ich dann weiß, dass sie wirklich nichts aushält und damit für mich nicht alltagstauglich ist. Der Händler sagt, ich soll mir wg der Kosten keine Gedanken machen, aber ich möchte auch nicht, dass er ggf. die Kosten übernimmt. Wäre mir peinlich irgendwie....
Mal abwarten...Grüsse, Florian