Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
So....bevor ich heute beim Händler anrufen konnte, bekam ich schon einen Anruf von ihm. Er teilte mit, dass heute die Info von PP Deutschland reingekommen ist, dass die Reparatur der Uhr sicher noch 6 - 8 Wochen dauern würde. Trotz sofortiger Intervention des Händlers ließ sich an dieser Aussage nicht rütteln.

Ablauf also: 11.5. Abgabe der Uhr beim Händler, Mitte Mai Versand der Uhr zu PP Deustchland, Ende Mai Mitteilung eienr reparaturnr. und Versand der Uhr nach Genf. Wenn ich die Uhr im glücklichsten Fall Mitte August wieder bekomme, hat die Reparatur also 3 Monate gebraucht, wahrscheinlich länger, wenn es doch 8 Wochen dauert.

Sowas finde ich schon ziemlich peinlich und wenig kundenfreundlich.
Die außergewöhnliche Länge des Reparaturzeitraumes liegt sicher darin begründet, dass die Uhr nach Genf verschickt worden ist. Ein normaler Defekt wäre sicher in München behoben worden. Du hast also eine Uhr mit einem "besonderen Defekt" erworben.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt leider nicht weiter - aber ich bin guter Dinge, dass die Uhr perfekt ist, wenn sie wieder zurückkommt.