Hi Leute.
Von meinem Arbeitgeber wurde ich 'gebeten' für einige Monate nach Zentralamerika zu gehen, um von Costa Rica und Belize aus Projekte zu betreuen. Bevor mir jemand dazu gratuliert merke ich kurz an, daß ich Frau und zwei Kinder allein lasseund sich meine Zustimmung nur durch Druck hat erwirken lassen. Kommende Woche geht es los. Aber das ist nicht der Punkt meines Beitrages ...
Wer von Euch hat Erfahrungen mit längeren Aufenthalten in CR und BZE? Ich werde immer abwechselnd in der Nähe von San Jose (Atenas) und in Belize City wohnen, von dort aus Nicaragua und Honduras bereisen und suche Tips für Restaurants, Freizeitbeschäftigungen, Dos und Don’ts, und alle sonstigen Tipps, die ’erfahrene’ Mittelamerikareisende schon gesammelt haben.
Außer Urlauben in geschützten Ressorts in der Gegend habe ich Alltag dort noch nie bewältigt. Die Firma schreibt vor, daß ich alle Nichtarbeitszeiten in CR und Belize City verbringe, daher wäre es sinnvoll die "Freizeittips“ auf diese Länder einzuschränken.
Danke im Voraus.
Carl
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Baum-Darstellung
-
31.05.2013, 13:39 #1
Befristete Versetzung nach Costa Rica und Belize City