Absoluter QuatschOriginal von watoo
Vorsicht Leute,hier darf nur der überagenden Qualität des Corum Zifferblatts gehuldigt werden.Nichtgenehme Meinungsäußerungen werden umgehend mit einem direkten Angriffe abgewatscht und haben hier nichts zu suchen.
Gruß Michael![]()
![]()
Dieses Blatt hab ich nur exemplarisch gepostet, um Unterschiede in der Detailverarbeitung zu zeigen. Du kannst auch was anderes posten. Ihr habt die Diskussion auf Corum umgeleitet :stupid:
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Thema: Das ist Blattqualität!
-
27.04.2005, 12:45 #81
Vorsicht Leute,hier darf nur der überagenden Qualität des Corum Zifferblatts gehuldigt werden.Nichtgenehme Meinungsäußerungen werden umgehend mit einem direkten Angriffe abgewatscht und haben hier nichts zu suchen.
Gruß MichaelGruß Michael
-
27.04.2005, 12:48 #82- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
27.04.2005, 12:50 #83
lool - was für ein tamtam um eine der hässlichsten 'uhren' die jemals gebaut wurden ...
ich bewundere tudorsepps mut, dieses unsägliche ding öffentlich zu zeigen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
27.04.2005, 12:51 #84Original von Smile
lool - was für ein tamtam um eine der hässlichsten 'uhren' die jemals gebaut wurden ...
ich bewundere tudorsepps mut, dieses unsägliche ding öffentlich zu zeigen ...- Man lebt nur einmal -
-
27.04.2005, 16:25 #85ehemaliges mitgliedGast
Ach komm, Alex.
Das war ein eindeutiges Eigentor.
Selbst wenn die Qualität "stimmen sollte"...
So gut könnte sie gar nicht sein,
daß jemand über die häßlichkeit hinweg schauen könnte.
-
27.04.2005, 16:42 #86Original von Mario
Ach komm, Alex.
Das war ein eindeutiges Eigentor.
Selbst wenn die Qualität "stimmen sollte"...
So gut könnte sie gar nicht sein,
daß jemand über die häßlichkeit hinweg schauen könnte.Ich hab ca. 15 Uhren verschiedener Hersteller. Darunter auch Exoten wie Corum. Was ist denn daran schlimm
Ich bin da ziemlich "open minded". Und diese Corum trage ich auch gelegentlich sehr gerne. Woher soviel Häme
Also, ich würde nie solche Kommentare ablassen
- Man lebt nur einmal -
-
27.04.2005, 18:01 #87ehemaliges mitgliedGast
Nimm`s doch nicht persönlich, Alex.
-
27.04.2005, 18:07 #88
Wir schließen lieber diesen entgleisten thread. MODs bitte
- Man lebt nur einmal -
-
27.04.2005, 22:31 #89
Schade - jetzt geht es schon mal um ZB-Qualität, da lässt sich doch prima diskutieren. Leider ist wohl die Corum so polarisierend, dass sich alles nur um die Gestaltung aber nicht um die Qualität dreht
Gruss Rainer
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
27.04.2005, 22:56 #90Original von rainer_pom
Schade - jetzt geht es schon mal um ZB-Qualität, da lässt sich doch prima diskutieren. Leider ist wohl die Corum so polarisierend, dass sich alles nur um die Gestaltung aber nicht um die Qualität drehtGruss Rainer
- Man lebt nur einmal -
-
27.04.2005, 23:01 #91ehemaliges mitgliedGast
Hm, da mußt Du drüber stehen...ist doch ok, wenn Du sie magst, andere tun das halt net...
Lesezeichen