Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18485866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1382

Thema: iOS 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, im iPad 4 gab/gibts doch das Menü " persönlicher Hotspot" den find ich nicht mehr!
    Im iphone ist er noch da... Beide Geräte Haben iOS 7.1.1
    Oder hab's den beim iPad nie? Aber ich hab doch schon öfter unterwegs das iPad mit dem iPhone verbunden!
    Habt ihr das Menü noch?
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Ich denke das unter Mobile Daten--Mobiles Datennetzwerk--Persönlicher Hotspot keine APN usw. eingegeben ist. Dann erscheint der Hotspot nicht im Menü.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Danke!
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Daytona Avatar von trophy
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bekomme seit neuestem plötzlich in der Video App auf dem iPhone Filme und TV Sendungen angezeigt, die ich mal in grauer Vorzeit geladen habe. Eine weiße Wolke steht klein rechts unten im Vorschaufenster. Diese Filme sind längst gelöscht auf dem Mac und ich möchte sie nicht angezeigt bekommen auf dem iPhone. Wie bekomme ich diese Vorschaubilder wieder weg? Danke vorab!
    Schöne Grüße, Andreas

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Geht im iTunes Store unter "Gekaufte Artikel". Dort kann man die Musik, Video's usw. entfernen und sie werden nicht mehr angezeigt.
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Wie? Hier noch nichts?

Update auf 7.1.2 verfügbar!
    Benjamin

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Pappie Beitrag anzeigen
    Wie? Hier noch nichts?

Und alles genau wie vorher.
    Viele Grüsse, Chris

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Pappie Beitrag anzeigen
    Wie? Hier noch nichts?

Danke. Gerade installiert.
    Warum erinnert mich mein iPhone nie an Systemupdates?

Freccione Avatar von Bluedial
    alle Endgeräte gepatcht
    Gruß Harald

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich brauch bitte Eure Hilfe. Ich habe das iPhone 5S (7.0.4) und habe vor einiger Zeit Bilder vom Mac auf das iPhone übertragen. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Order auf dem iPhone nicht wegbekomme. Selbst wenn ich vor dem synchronisieren auf dem Mac den Order lösche, bekomme ich ihn nicht weg.

Im iPhone selber gibt es unter bearbeiten in der Ordnerliste genau für diesen Ordner keine Löschfunktion.
    image.jpg

Wie bekomme ich den vom Mac überspielten Ordner wieder weg? Danke vorab!

Double-Red
    Liebe Experten:

Frage 1:

Ich hab gestern iOS 7.1.2 laden wollen, ging aber nicht wegen zu wenig Speicherplatz.
    Also hab ich alle Musikdateien manuell vom iPhone gelöscht, genaugenommen meine Playlists.

Dann hab ich iOS 7.1.2 installiert, danach das iPhone mit iTunes verbunden, um die Musikdateien wieder draufzumachen.
    Nach "aktualisieren" waren meine Playlists nicht nur nicht am Phone installiert, sondern auch im iTunes weg.

Was hab ich falsch gemacht?

Frage 2:

Wenn ich im iPhone unter "Einstellungen" --> "Musik" die Option "alle Musikdateien" aktiviere, erscheinen viele Musikdateien, die eigentlich gar nicht am iPhone installiert sind und ich kann die auch abspielen.

Wenn die nicht am Gerät installiert sind, sind die in einer Cloud und ich kann die nur mit einer Datenverbindung abspielen?

Danke für Euren Support!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich im Kalender auf dem iPad die Kalenderwochen anzeigen zu lassen?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Double-Red
    Wenn du den Standardkalender meinst, geht's nicht.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Wenn du den Standardkalender meinst, geht's nicht.
    ja, den meinte ich....
    Martin

Daytona Avatar von Matti
    Wenn Du Google als Kalender verwendest haben die einen Standard-Kalender mit Kalenderwochen, wie Feiertage und Ferien etc... Der zeigt Die dann immer Montags die KW an. Evtl. gibt es aber auch generell einen Kalender mit KWs, den Du abonnieren kannst.

Edit: Einfach mal nach ical und Kalenderwoche googeln, da gibts einen Haufen Lösungen...
    Geändert von Matti (04.07.2014 um 12:05 Uhr)
    Viele Grüße
    Matthias

Steve McQueen Avatar von paddy
    Beim iPhone gehts wie mit dem Import von Feiertagen o.ä., vielleicht findet sich auch fürs iPad ein Weg:

http://praxistipps.chip.de/iphone-ka...so-gehts_28210

Oder per App: http://beste-apps.chip.de/ios/app/ka...en,484865186/#
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Blog-Einträge
    5
    Astrein, Paddy! Danke! Der erste Link hat's gebracht!
    Martin

love_my_EXII
    Gast
    Ich bin glaube ich wirklich durch mit iOS7 und Apple.

Ich habe ja kurz nach dem Update meines iPad Mini damals hier beschrieben das ich Probleme bei der Wiedergabe von Musik hatte, Titel übersprungen oder nur unvollständig abgespielt wurden etc. - Das ganze habe ich im Laufe von Wochen damals manuell, Stück für Stück "repariert" - weil mir nirgends geholfen werden konnte bzw. ähnliche Probleme nicht bekannt waren. Ursprünglich aus Bequemlichkeit hatte ich nach dem Update und der Feststellung der Probleme erstmal das iPad aus einem Backup wiederhergestellt, das brachte keine Abhilfe, also ganz neu aufgesetzt - auch hier wieder identische Probleme, jedoch immer mit anderen Titeln. Hier war dann der Punkt an dem ich einfach manuell solange hin und her kopiert habe, bis alle Titel passten.

Ich dachte dann, nu ist Ruhe - Neue Einkäufe liefen problemlos und ich war zumindest etwas versöhnt.

Dann kam ja jetzt aktuell ein Update fürs iPad, das ich aufgespielt habe - danach war Chaos in meinen Bildern - nur "Aufnahmen" und "Fotostream" waren in Ordnung. Die 3-5 Ordner die ich via iTunes synchronisiere waren auf einmal doppelt vorhanden auf dem iPad. Und in den jeweils doppelten Ordnern waren völlig falsche Bilder drin. Die Ordner lassen sich nicht löschen, synchronisieren mit iTunes bringt nichts.

--

Heute dann ein Angebot eines örtlichen Händlers wahrgenommen und ein iPhone 4S gekauft, Neu/OVP mit Garantie und 90 Tagen Support.

Das habe ich dann aus meinem iPhone 3GS-Cloud Backup wiederhergestellt, und Aufnahmen, Fotostream etc. waren auf den ersten Blick wieder da. Schön, dachte ich zumindest. Dann habe ich mit iTunes verbunden und meine "iPhone"-Playlist aufgespielt, ging auch. Bis mir jetzt bei genauerer Betrachtung auffiel: Bei der Musik gibt es wieder die identischen Probleme, Titel werden übersprungen oder nicht sauber abgespielt.

Zu allem Überfluss hat sich scheinbar eine riesiger Haufen Müll (1,92 GB) angesammelt, der vorher definitiv nicht da war, und es handelt sich auch nicht um das OS.

Meine Versuche mit Apple das Problem/die Probleme zu lösen laufen immer wieder auf dasselbe hinaus, die wollen das ich die Dinger wiederherstelle, und dann neu Synchronisiere ohne Backup - das habe ich ja auch mehrmals gemacht, nur erfolglos bzw. nur in Teilen erfolgreich.

Für mich stellt sich jetzt die Frage - wie gehe ich damit um - was für eine Möglichkeit habe ich, jemanden zu kontaktieren - der zum einen mein Problem nachvollziehen kann (Ich habe nicht das Gefühl das die Hotline kapiert wovon ich spreche) und auch in der Lage ist mit mir daran zu "arbeiten"?

Irgendwelche Vorschläge und/oder Ideen?

Ich hab mit jetzt erstmal einen Adapter besorgt damit ich meine SIM wieder in mein 3GS bekomme, das ich Gott sei Dank noch nicht zurückgesetzt/entsorgt habe...

Viele Grüße,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (28.07.2014 um 17:33 Uhr)

Orange Hand Avatar von orange
    mhh...oliver, das ist echt schade, dass du solche probleme hast. leider kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. ich synce hier 4 ipads, 3 iphones und 2 ipods mit meinem rechner und noch NIE, wirklich, noch nie hatte ich solch ein problem. ich hatte mal mit einem "magischen" schreibschutz" bei hörbüchern zu tun, das war ein bisschen nervig, aber letztlich schnell erledigt. nun gut, das hilft dir alles nicht, ich weiß, aber vielleicht gibst du das thema apple noch nicht auf. es gibt schliesslich kaum oder keine alternative da draussen....

ist die quelle, also dein itunes auf deinem macbook in ordnung? sicher das das nicht die quelle allen übels ist? vielleicht ist deine bibliothek zerschossen
    Gruß Florian

love_my_EXII
    Gast
    Die Frage ist, woran würde ich das merken? Mein iTunes läuft absolut sauber - alles kein Problem. Ich kann hier jeden Titel hören, spulen usw. - völlig problemlos.

Gruß und vielen Dank,
    Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen