Servus zusammen,
ich habe gestern durch Zufall eine interessante Uhr erblickt und wollte sie mir heute live anschauen.
Habe ein paar Mal mit dem Verkäufer telefoniert, weil es ein paar Widersprüche gab was das Zifferblatt, Baujahr und Serie betrifft.
Es hat sich dann herausgestellt, dass es zwei Uhren des gleichen Modells vor Ort gab, welche miteinander verwechselt wurden, so dass die Serie der einen, mit dem Baujahr und Bildern (Zifferblatt) der anderen nicht zusammengepasst haben.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich habe diesen Wecker heute in meine Sammlung aufgenommen und kann es kaum fassen, diese Spezies noch in der freien Wildbahn ergattern zu können.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
ISt denn heute mein Glückstag oder wird die Serie komplett überbewertet?
Eine Frage noch dazu: Das Band hat etwas Stretch und ich bin am überlegen ob ich nicht ein anderes Band drauf mache. Kann ich das so einfach tun, solange das "neue" Band die gleiche 5-Stellige Nummer hat wie das aktuell montierte oder hat jedes Band eine individuelle Kennung zu jeder Sereinnummer, so dass ich durch einen Wechsel etwas "Bastel-Wastel" am Start hätte?
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Baum-Darstellung
-
07.06.2013, 20:44 #1
War heute mein Glückstag? Neuzugang in meiner Sammlung
Gruß Pit
Ähnliche Themen
-
Meiner Sammlung
Von Puffy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 07.09.2011, 11:00 -
Neuzugang zu mini GMT Sammlung / 1675
Von picasso im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:33 -
Mein Glückstag
Von panerai_lumi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 34Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:05 -
Bilder meiner Sammlung
Von madmax1982 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:09
Lesezeichen