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  1. #41
    Deepsea Avatar von Schorse
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    Meine ist zwar im Moment etwas "im Trage-Zustand". Gekauft als full-set-
    Und mit dieser "4".

    Ist das schlimm?
    Oder wo liegen hier die Feinheiten.
    Ticken tut si jedenfalls!
    Besten Gruß,
    Schorse

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
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    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Meine ist zwar im Moment etwas "im Trage-Zustand". Gekauft als full-set-
    Und mit dieser "4".
    Ist das schlimm?
    Oder wo liegen hier die Feinheiten.
    Ticken tut si jedenfalls!
    Ist halt ein neueres Modell. Alles gut.
    Gruß, Michael.

  3. #43
    Deepsea Avatar von Vastatio
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    Schorse: Nein, dass ist nicht schlimm. Denn die Flat 4 gabs es nur bei der Y und F Serie (grob 2003, 2004)

    Da deine ja aus 2008 zu sein scheint (M-Serie auf dem Foto zu sehen) ist es normal, dass deine 4 oben spitz zusammenläuft.

    Also, beruhigt weitertragen und am Sonnenschein erfreuen.
    Gruß Carsten

    https://getabottle.de

  4. #44
    Deepsea Avatar von Schorse
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    Zitat Zitat von Vastatio Beitrag anzeigen
    Schorse: Nein, dass ist nicht schlimm. Denn die Flat 4 gabs es nur bei der Y und F Serie (grob 2003, 2004)

    Da deine ja aus 2008 zu sein scheint (M-Serie auf dem Foto zu sehen) ist es normal, dass deine 4 oben spitz zusammenläuft.

    Also, beruhigt weitertragen und am Sonnenschein erfreuen.
    Herzlichen Dank!
    Ich wollte sie schon wegschmeißen.
    Besten Gruß,
    Schorse

  5. #45
    Sea-Dweller Avatar von rongos
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    Wie ist das denn eigentlich wenn das Inlay mal zerkratzt ist und man es beim konzi austauschen lässt? Dann ist es doch vorbei mit flat 4, weil man ein neues bekommt, oder?
    lg Flo

  6. #46
    Yacht-Master Avatar von Gerd1263
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    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!
    Ich wollte sie schon wegschmeißen.
    Gruß Gerd

  7. #47
    Steve McQueen
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    Zitat Zitat von rongos Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn eigentlich wenn das Inlay mal zerkratzt ist und man es beim konzi austauschen lässt? Dann ist es doch vorbei mit flat 4, weil man ein neues bekommt, oder?
    So ist es.
    Würde die Uhr mit schwarzen Inlay abgeben. Für 240 € bekommst du eine Grüne zurück.

  8. #48
    Sea-Dweller Avatar von rongos
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    Schon, aber dh ist ein fat 4 auf einer Trageuhr nicht wirklich zu gebrauchen, wenn der Fokus auf dem Inlay liegt.
    lg Flo

  9. #49
    Daytona Avatar von Wurstsalat
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    Kann mir hier noch einer die Frage zum Band beantworten?
    Kann ich das wechseln wenn ich ein anderes Band mit der gleichen 5-stelligen Kennung draufmache oder
    kann man den Wechsel durch andere Nummern irgendwie nachvollziehen. Bin eher ein Freund von Originalität.
    Gruß Pit

  10. #50
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    Wurstsalat: Toller Neuzugang zu den anderen tollen Uhren

  11. #51
    Steve McQueen
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    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Kann mir hier noch einer die Frage zum Band beantworten?
    Kann ich das wechseln wenn ich ein anderes Band mit der gleichen 5-stelligen Kennung draufmache oder
    kann man den Wechsel durch andere Nummern irgendwie nachvollziehen. Bin eher ein Freund von Originalität.
    Man erkennt das am Schließencode.
    Beim Kauf eines neuen Bandes kannst du aber das alte Band behalten.

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
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    Band lassen Pit !
    Sonst passt da nix mehr ( Schliessencode Band und baujahr Uhr )

    Ich mach mal ein FOTO von meiner LV , frühe F Serie 446XXX !

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!



  13. #53
    Steve McQueen
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    Wenn der TS ein straffes Band möchte, dann kann er sich doch eins kaufen.
    Ich verstehe das Problem nicht!
    Beim Verkauf wird das gestretchte Band, welches bei Auslieferung dran war wieder dran gebastelt.

    Alternativ könnte man die beiden Bandhälften tauschen und die alte Schließe, welche als einziges Teil Auskunft über den Produktionszeitraum des Bandes gibt, behalten.

  14. #54
    Milgauss
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    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    ISt denn heute mein Glückstag oder wird die Serie komplett überbewertet?
    Wenn man die drei Uhren rechts im Hintergrund sieht, dann waren deine Glückstage schon früher.
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
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    Zitat Zitat von robertlupus84 Beitrag anzeigen
    Wenn der TS ein straffes Band möchte, dann kann er sich doch eins kaufen.
    Ich verstehe das Problem nicht!
    Beim Verkauf wird das gestretchte Band, welches bei Auslieferung dran war wieder dran gebastelt.

    Alternativ könnte man die beiden Bandhälften tauschen und die alte Schließe, welche als einziges Teil Auskunft über den Produktionszeitraum des Bandes gibt, behalten.

    Nicht orginal , wenn es sein muss tauschen wie es Spass macht !








    Alles was Schbass macht ist erlaubt !

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!



  16. #56
    Steve McQueen
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    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    Nicht orginal !
    Nicht orginal, wenn ein Verschleißteil getauscht wird?
    Dann gib deine Uhren lieber nicht zur Revi. Die tauschen manchmal Zahnräder und so.

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
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    Zitat Zitat von robertlupus84 Beitrag anzeigen
    Nicht orginal, wenn ein Verschleißteil getauscht wird?
    Dann gib deine Uhren lieber nicht zur Revi. Die tauschen manchmal Zahnräder und so.
    Dann werden die Verschleissteile ausgetauscht und gegen original Teile getauscht die zu diesen ALTER der Uhr passen ;-)

    ( Es geht hier um den Austausch eines neuen Bandes an die LV -also um ein Band eines Nachfolgemodell,s )

    ABER , ich habe da kein Problem mit !
    Wenn es Spass macht ! Das war nur mein Gedanke ! OK ?

    Ich hatte schon 2 Uhren bei Rolex in Köln !

    LG Robert !

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!



  18. #58
    Steve McQueen
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    Ich hatte den TS so verstanden, dass er ein neues 93250er montieren möchte.
    Geändert von TheLupus (08.06.2013 um 18:06 Uhr)

  19. #59
    Daytona Avatar von Wurstsalat
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    Ich hatte den Gedanken, dass aktuell montierte Band, welches etwas Stretch hat, durch ein anderes Oysterband zu tauschen.
    Die Frage, die hierbei aufkam war, ob die Nummer 93250 eine Bandnummer ist, die nur bei bestimmten Serien drauf war oder für alle Oysterbänder gilt.

    Wo steht denn diese Schließennummer und habe ich es richtig verstanden, dass jede Schließennummer individuell ist und zu einer bestimmten Seriennummer des Gehäuses passt?
    Gruß Pit

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
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    Schließennummer individuell ist........

    Gruß Pit


    Jep Pit !

    Die Nummer in der Schliesse sagt etwas über das alter dieses Bandes aus !

    Also , sollten Bj der Uhr auch zum Band bzw zur Schliesse passen !

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!



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