Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea

vintage war :p vs k

hallo,
    schon mitbekommen, was so in der
    fb vintagegruppe los ist..
    eieiei..
    hier man n screenshot..
    aby thoughts?

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...ich schrob sowas ja schon in der Sammler- Dealer Connection...K. hat sich imho schon vor einigen Jahren selbst rausgeschossen...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja Stephen Dein Beitrag war extrem genial, eigentlich sollte man den mal wieder hochholen...

Hier der Link, für die die es noch nicht kennen, ich werde es jetzt nochmal lesen, weil es so schön und leider sehr war ist

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...sammler+dealer

Schade, dass da soviel Politik und Glaubenskrieg bei unserem wunderschönen Hobby im Spiel ist.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...
    Schade, dass da soviel Politik und Glaubenskrieg bei unserem wunderschönen Hobby im Spiel ist.
    Ich dachte, das heißt "100%-Passion"...

Das ganze Vintagegeraffel ist mir zu undurchsichtig, weil ich ahnungslos bin.
    Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem möglich wäre, auch ohne viel Ahnung ne vernünftige Uhr zu kaufen. Würde ich ne alte Rolex wollen, würde ich hier im Forum fragen, weil ich von Leuten wie Dir, Stephen oder Michi ne Aussage bekäme, die gewissen Bezug auf schon mal gesehenes nimmt und so die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich als in Sachen Rolex Ahnungsloser über den Tisch ziehen lasse, durch Hilfe von diesem Forum ziemlich minimiert wird.

Wenn ich dann aber sehe, was für fantastische Geschichten, Prototypen-Hastenichtgesehen-Kram und Verkauf von Behauptungen als Tatsachen von Händlern - nicht nur Kamal, da gibts mehr als genug andere! - postuliert wird und wie selbstgefällig Nachfragen nach Erklärungen abgetan werden ("Wenn Du das fragst, bist Du kein Kunde für mich." - Zitat eines Händlers, als ein Bekannter von mir dort eine PCG Sub kaufen wollte), dann schwindet meine Lust, mich mit dem Zeug überhaupt zu befassen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ja Stephen Dein Beitrag war extrem genial, eigentlich sollte man den mal wieder hochholen...

Hier der Link, für die die es noch nicht kennen, ich werde es jetzt nochmal lesen, weil es so schön und leider sehr war ist

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...sammler+dealer

Da bin ich aber jetzt platt - was für´n Statement! ... ähnliche Sätze äußere ich ebenfalls gerne und häufig

Peter, imho ist es weniger Politik& Glaube als Machiavellisches Vorherrschafftsstreben
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Da gebe ich Dir Recht Stephen. Da fällt mir ein, ich habe nächste Woche Urlaub und könnte mal wieder eine Strandlektüre mitnehmen.

"Der Fürst" wäre da genau richtig....und da wären wir ja wieder bei Politik, denn auch dieses Werk von M. ist ja eine Pflichtlektüre, die jeder Politiker verordnet bekommt
    Geändert von EX-OMEGA (31.05.2013 um 09:56 Uhr)
    Gruß, Peter

Deepsea
    Themenstarter
    ja stephen dein beitrag einer der
    besten forum..

objektivität hier sehr schwer..
    aber schom heftige geschütze die hier
    aufgefahren werden..
    lg
    j

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Jemand aus der Vergessenheit.. will wieder ran scheinbar... oder muss?

Verstehe den Zauber nicht... klar Philipp kauft einie Prototyp Dial Uhren.. zeigt Sie un d wird sie auch teilweise gut verkaufen.

Aber die Dials sind ja kein Geheimnis.. wie auch die Geschichte darum kein Geheimnis ist!!!

Singer hat früher halt Prototypdials hergestellt, mit neuen Designs... für Rolex, Omega etc...

Designvorschläge für zukünftige Serien. Wie halt ein Lieferant das für nen Kunden macht. Wie in der Mode etc... Kollektionen werden in Design und auch schon in Prototypen an ne Marke vorgestellt. Die wählt dann die Richtung und was SIe benutzt und nicht.

Rolex hat bestimmte neue Designs nicht abgenommen... und die Dials sind ins Archief von Singer gewandert. Jemand hat SIe entdeckt... und halt in den Markt gebracht.

Jeder weiss, dass die Dials nicht in der Produktion waren. Sind aber für Rolex hergestellt worden als Designstudien/Prototypen.
    Nicht mehr... nicht weniger!

Es gibt einen Markt dafür für Menschen, die etwas besonders haben wollen.. was Andere nicht haben. Wie bei allem im Leben.
    Jeder weiss, dass es nicht original PRODUKTION Uhren sind. Sonder Rolex Uhren, wo Vorserien/Designstudien/Prototyp Dials eingebaut wurden.
    Und diese Dials wurden hergestellt, durch die gleiche Firma, die auch die Serienproduktion für Rolex machte.. also original.. nur keine Serienproduktion.
    Und halt keine Uhr die so von Rolex verkauft wurde.

WHAT IS NEW???????

WHAT IS THE PROBLEM????

Ich sehe den jetzigen Streit in Zusammenhand mit Ps Event in London...ich denke K betrachtet es als sein Revier...er hat ja mit einem kleinen Stand im Greys Antique Market begonnen...lustig eigentlich...Revier, Neid & Verteilungskämpfe
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Kleine Grabenkämpfe um die Weltherrschaft ???

All easy: das regelt der Markt von alleine, natürlich haben diese Proto Blätter einen gewissen Wert, den bestimmt die Nachfrage danach. Aber sie an zu bieten und zu verkaufen ist doch nicht verwerflich, ich denke, Kamal weiss das auch.

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Deepsea
    Themenstarter
    schon interessant die hintergründe..

also singer prototype eher als rolex?
    im genf würden sie doch sicher dial
    zerstören, oder?
    lg
    h

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ist einfach: Es sind Protos der Firma Singer, keine der Firma Rolex, fertig.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ja, ich finde die Piano Subse trotzdem klasse
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Dass die zum Verkauf stehen wusste ich gar nicht. Dachte, die würden nur aus Info hergezeigt.

Ich kleiner Naivling....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Ganz nüchtern betrachtet ist es genauso wie Michi es sagt und der Hype und das Getöse drumherum dient der Vermarktung. Im Moment geht´s weniger um Passion als um Big Business.....

Jeder wie er mag
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Deepsea
    Themenstarter
    danke, für deine und michi s aussage,
    denn für mich befremdlich wenn diese "singerdinger" zusammen mit geilen 3-6-9-und pn uhren hergezeigt werden.
    dan bin ich als vintageinteressierter und nicht experte verwirrt, denn die macht der bilder...
    da habe ich schon gedacht , das das rolexprototypes sind..

bei mir schwand schon kurzfritig die vintagelust durch dieses verwirren.

da rolex sich halt immer bedeckt hält und es viel publikationen dritter gibt, ist dann immer platz, nach texas dial nun also singerdials..
    lg

Zitat Zitat von kaiserfranz Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern betrachtet ist es genauso wie Michi es sagt und der Hype und das Getöse drumherum dient der Vermarktung. Im Moment geht´s weniger um Passion als um Big Business.....

Jeder wie er mag

Deepsea
    Themenstarter
    vergleich hinkt natürlich mit texas und singerdial...

Zitat Zitat von jenss Beitrag anzeigen
    danke, für deine und michi s aussage,
    denn für mich befremdlich wenn diese "singerdinger" zusammen mit geilen 3-6-9-und pn uhren hergezeigt werden.
    dan bin ich als vintageinteressierter und nicht experte verwirrt, denn die macht der bilder...
    da habe ich schon gedacht , das das rolexprototypes sind..

bei mir schwand schon kurzfritig die vintagelust durch dieses verwirren.

da rolex sich halt immer bedeckt hält und es viel publikationen dritter gibt, ist dann immer platz, nach texas dial nun also singerdials..
    lg

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von kaiserfranz Beitrag anzeigen
    Im Moment geht´s weniger um Passion als um Big Business.....
    Es geht seit vielen Jahren nur noch ums Business...wer bitte glaubt denn diesen Passion Kram noch?

Das P jetzt mit K zusammenrumpelt wundert mich.....ja genau, überhaupt nicht.
    Grüße
    Felix

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Es geht seit vielen Jahren nur noch ums Business...wer bitte glaubt denn diesen Passion Kram noch?
    Viele Ältere haben's noch nicht kapiert. Sehr erfrischend, dass wenigstens die Jugend mitdenkt :stößchen:

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left