Ist Teil des dortigen Marketings, aber sehr erfreulich.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Garantieverlängerung!
-
29.05.2013, 21:14 #1
Garantieverlängerung!
So heute war es dann soweit es kam ein Brief aus der Schweiz.: gut:
Manuel (Rolifan) hatte es schon angesprochen, es kam die Garantieverlängerung
bis ende 2018 von J.C.Biver persönlich geschrieben.
Das ist schon ein toller Service von Hublot und Herr Biver
Viele Grüße
Rupert
Rupert
-
29.05.2013, 22:08 #2Beste Grüße, Thilo
-
29.05.2013, 22:11 #3ehemaliges mitgliedGast
find ich immer wieder krass. vom service her ist hublot echt toll !
-
29.05.2013, 22:41 #4
- Registriert seit
- 15.08.2008
- Ort
- Naturraum Niederrheinische Sandplatten
- Beiträge
- 1.890
- Blog-Einträge
- 1
Ich find's es auch erwähnenswert
Was ruft Hublot für eine solche Verlängerung auf?
So long...Gruß Christian
-
29.05.2013, 23:00 #5
- Registriert seit
- 25.03.2012
- Beiträge
- 385
-
29.05.2013, 23:49 #6
Diese Angebot finde ich auch absolut zuvorkommend und symphatisch. Hier ist der Kunde anscheinend tatsächlich noch König
Ich finde auch dass solche Dinge unbedingt in unserem Forum erwähnt werden solltenWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
30.05.2013, 01:00 #7
Herr Biver ist in einem Hublotforum ,beobachtet Neuvorstellungen und schreibt auch mit. Wenn alles gut läuft bekommt man eine Mail von ihm mit der Aufforderung ihm die Daten der Uhr zu senden. Alles weitere siehe oben. Aufrufen tut Herr Biver nicht einen Cent
das finde ich echt toll.
Rupert
-
30.05.2013, 09:38 #8
Marketing hin oder her ich finde das einfach nur
Danke für das einstellen dieser interessanten Information .Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
30.05.2013, 10:34 #9
Gratulation, ein Spitzen Service
Glückauf allerseits
Michael
Lesezeichen