Seite 97 von 131 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2611
    Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst überlegt wie man daran einen Witz über den heute Abend stattfindenden *RIESIG* großen Autocorso auf der Leopoldstraße anhängen könnte.
    A Meisterschaft bringt noch lange keinen Corso in München zam. Des ist zu wenig.
    Vielleicht kommen 5 gelangweilte zusammen, wenn wir das Triple verteidigen. Vielleicht.

... Und da ist halt auch der FCB auch ein bisschen in der Pflicht und sollte dem BVB vielleicht zukünftig seine Stars lassen und woanders einkaufen. ...
    Die Spieler wollten unbedingt zum FCB, weil sie dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen. Und nicht mal nur zwei Jahre. Da kann der, äh mein, FCB nix dafür.

Aber hey, wie immer nix für ungut und beste Grüße
    vom Johann
    BUSHEISLPARTY!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Ein Gegner von Bayerns Gnade, das meinst Du nicht ernst....

Äh, das war die letzten 30 Jahre nie anders.

Sobald eine Mannschaft über 2-3 Jahre richtig gut war wurden die Stars gekauft. Frag Mönchengladbach, frag Bremen, frag Leverkusen, frag Dortmund. Das ist nun wirklich nix Neues.

Aber lass uns jetzt erst mal die Meisterschaft feiern, dann die CL-Plätze ausspielen und uns vor dem Abstieg retten, dann können wir uns über die Zukunft des deutschen Fußballs unterhalten bevor wir im Sommer dann endlich den Jogi von Hof jagen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    A Meisterschaft bringt noch lange keinen Corso in München zam. Des ist zu wenig.
    Vielleicht kommen 5 gelangweilte zusammen, wenn wir das Triple verteidigen. Vielleicht.
    Ahhh, schau mal heute Abend aus dem Fenster raus, so 3-4 Feierbiester hats garantiert auch bei Euch.
    Ob das allerdings zugereiste Elmars oder waschechte Johannesse sind kann ich Dir von hier aus natürlich nicht sagen.

Aber hey, wie immer nix für ungut
    Eh.

Beste Grüße,
    Charly

Blog-Einträge
    3

Day-Date Avatar von Eintracht
    Im Revierderby geht's ganz gut zur Sache.

Seid Ihr denn alle im Basel Thread?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von hadi
    Hör mir auf mit Basel, ein Reizwort in diesen Tagen :salzburg:

Ansonsten, muntere Runde bisher...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Hihi, Ihr könnt ja nächste Saison wieder angreifen.

Haben die Bayern Fans die Fichte schon am Brennen?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Freccione Avatar von uhrenmaho

Sobald eine Mannschaft über 2-3 Jahre richtig gut war wurden die Stars gekauft. Frag Mönchengladbach, frag Bremen, frag Leverkusen, frag Dortmund. Das ist nun wirklich nix Neues.

Aber lass uns jetzt erst mal die Meisterschaft feiern, dann die CL-Plätze ausspielen und uns vor dem Abstieg retten, dann können wir uns über die Zukunft des deutschen Fußballs unterhalten bevor wir im Sommer dann endlich den Jogi von Hof jagen.
    +1

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

ehemaliges mitglied
    Gast

Naja, bei dem Ergebnis könnte die Mama das gleiche dem Keller flöten, oder nicht?

Herzlichen Glückwunsch nach München. Well done!
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sky spricht sogar von der zehnfachen Menge an Fans auf der Leopoldstrasse.

Hier, ganz ohne Häme: Herzlichen Glückwunsch, mehr geht nicht! Die beste Mannschaft hat verdient die Meisterschaft gewonnen.
    Geändert von ferryporsche356 (25.03.2014 um 23:00 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

Double-Red Avatar von hadi
    +1

Die spielen derzeit in anderen Sphären.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

Die Fehler bei den anderen suchen ist zwar IN und immer einfach, aber vielleicht sollte man bei sich selber anfangen. Wer Verträge mit Ausstiegsklauseln macht darf sich nicht darüber beschweren dass sie gezogen werden. Wer Spielern nicht mehr Geld anbietet um zu bleiben obwohl man finanziell sogar besser abgeschnitten hat als der FCB (Gewinn), dann darf man sich nicht wundern wenn die Spieler weggehen. Usw. usw. Das ist wie in allen anderen Firmen auch, wo sich die Chefs beschweren wenn die Leute abhauen. Das sind immer die Angestellten schuld, nie sie selber.

Day-Date Avatar von dafredy
    ...wenn es aber auf Dauer nur um die Höhe des Sieges geht und echte Gegner ab CL-K.O.-Runde zu erwarten sind, wird es irgend wann auch für den Konsumenten nicht mehr so interessant.

Momentan lebt ja Bayern davon, dass jeder das souveräne Spiel sehen will, dieses Interesse könnte auch mal nachlassen.

Letztendlich wird Bayern seinen Weg weiter gehen, wie das ohne Uli ist, wird man sehen, er hat diesen ja maßgeblich mitgeprägt. Wenn andere Vereine da mithalten oder gegen halten können (was ist wenn RB Leipzig in der 1. Liga ankommt und Herr M. auf Einkaufstour geht?) ist das sicher auch für Bayern gut, letztendlich zählt aber nur der Erfolg. Second place- first loser
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...wenn es aber auf Dauer nur um die Höhe des Sieges geht und echte Gegner ab CL-K.O.-Runde zu erwarten sind, wird es irgend wann auch für den Konsumenten nicht mehr so interessant.

Momentan lebt ja Bayern davon, dass jeder das souveräne Spiel sehen will, dieses Interesse könnte auch mal nachlassen.
    Danke Fred, genau meine Meinung.

Und ich denke sogar dass das Interesse schneller abkühlen wird als uns allen lieb ist.

Die Frage wird sein was man haben will, eine geile Bundesliga und einen Meister der vielleicht nur alle 10 Jahre die CL gewinnt oder eine Übermannschaft die in der Bundesliga alles in Grund und Boden spielt und die jedes Jahr um den CL-Sieg mitspielt. Da ist mir die Bundesliga näher, ich kann mich auch freuen wenn ManU oder Real die CL gewinnen, das muss keine deutsche Mannschaft sein.

Ach, Fred, das second place - first looser schneide ich mir aus, kriegst Du dann bei den DoT so gegen 22:00 Uhr von mir überreicht.
    Geändert von ferryporsche356 (26.03.2014 um 10:16 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

Freccione Avatar von 1234marc

Wer das abstreitet verfolgt nicht das Geschehen in der Fußballbundesliga. Ausserdem hat U.H. selber gesagt das dieses abwerben (früher) gemacht wurde um Vereine zu schwächen, nicht um seine eigene Mannschaft zu verstärken.

Hier, ganz ohne Häme: Herzlichen Glückwunsch, mehr geht nicht! Die beste Mannschaft hat verdient die Meisterschaft gewonnen.
    +1

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Die Fehler bei den anderen suchen ist zwar IN und immer einfach, aber vielleicht sollte man bei sich selber anfangen. Wer Verträge mit Ausstiegsklauseln macht darf sich nicht darüber beschweren dass sie gezogen werden. Wer Spielern nicht mehr Geld anbietet um zu bleiben obwohl man finanziell sogar besser abgeschnitten hat als der FCB (Gewinn), dann darf man sich nicht wundern wenn die Spieler weggehen. Usw. usw. Das ist wie in allen anderen Firmen auch, wo sich die Chefs beschweren wenn die Leute abhauen. Das sind immer die Angestellten schuld, nie sie selber.
    Ich kenne Niemanden (Offiziellen) vom BvB der sich darüber beschwert hat das in dem von dir genannten Fall eine Ausststiegsklausel bedient wurde. Es wurde lediglich die Bekanntgabe (1Tag vor dem Spiel gegen Real Madrid in der CL) kritisiert UND der Spieler, der noch eine Woche vor Bekanntgabe des Wechsels beteuert hat in Do. zu bleiben.... . Zu der Aussage des Spielers kann der FCB nix, das auch nur zur Richtigstellung bzgl des angeblichen *Aufregens* seitens des BvB.
    Aufgeregt haben sich die Offiziellen des BvB, zumindest intern über die Art und Weise wie der nun anstehende Wechsel abgelaufen ist. Hier wurde weit vor Vertragsende mit Spieler/Vermittler verhandelt und eingetütet. Die UEFA Richtlinen lassen so etwas eigentlich nicht zu. Aus diesem Grund, Verletzungen von UEFA Richtlinien, wurde auch immer dementiert obwohl *Insider* schon lange von einem feststehendem Wechsel gesprochen haben.

Die Spieler wollten unbedingt zum FCB, weil sie dauerhaft auf hohem Niveau spielen wollen. Und nicht mal nur zwei Jahre. Da kann der, äh mein, FCB nix dafür.

Aber hey, wie immer nix für ungut und beste Grüße
    vom Johann
    Das mag in vielen Fällen stimmen, kann ich nicht beurteilen. Man liest ja auch immer das Spieler/Trainer auf Geld verzichten um beim FCB spielen/trainieren zu dürfen (Martinez/Guardiola...).
    Ich glaube eher das es daran liegt das beim FCB einfach horrende Summen an Gehalt gezahlt werden, woher auch immer das Geld kommen mag. Aber gut, der FCB scheint die Knete zu haben,alles ok.

Wie sagte schon Haffenloher in Kir Royal:

"Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor. Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück. Einmal, zweimal, vielleicht ein drittes Mal. Aber ich schick dir jeden Tag mehr. Irgendwann kommt der Punkt, da bist so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß und da nimmst es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir. Dann bist du mein Knecht. Ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch keine Chance. Ich will doch nur dein Freund sein - und jetzt sag Heini zu mir."

Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

...nach 74-75-76 kamen auch bei Bayern die Jahre des Umbruchs und der Erfolg blieb aus.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir momentan einen grundsoliden, finanziell mehr als gesunden Verein UND eine tolle Mannschaft (incl. Trainer, Betreuer, etc.) haben. Das ist eine mehr als Win-Win-Situation. Aber die Zeiten ändern sich, Spieler verletzen sich, verlieren die Form, orientieren sich neu. Gut für den FCB ist, dass man viele Einflüsse abwehren kann - warum gehe ich zu einem anderen Spitzenverein, wo doch in München alles passt? Und das Geld kommt auch pünktlich.

Freuen wir uns also, dass alles passt. Den Rest wird man sehen.

Und mit etwas Glück schauen wir am Samstag bei den DoT das CL-Finale und feuern beide den FCB an
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Und mit etwas Glück schauen wir am Samstag bei den DoT das CL-Finale und feuern beide den FCB an
    Du mutest mir aber viel zu.

Mache ich, aber wirklich nur weil ich Dich und den Coney so gern mag. Ansonsten sähe das anders aus.

Beste Grüße,
    Charly

Servus!

Fred

Blog-Einträge
    3
    ... Sky spricht sogar von der zehnfachen Menge an Fans auf der Leopoldstrasse. ...
    Ah, schau, dann waren doch mehr Norddeutsche auf Besuch als ich dachte.

BUSHEISLPARTY!