Seite 1 von 130 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2611

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney

Fußballbundesligasaison 2013/2014

Die Rekordsaison der Bayern ist Geschichte, jetzt stehen die 18 Erstligisten und deren Anhänger wieder bei Null im Startblock und warten drauf, dass es endlich losgeht.
    Hoffenheim, Augsburg und Bremen haben mit dem Glück der Tüchtigen die Liga gehalten, die Hauptstädter von der Hertha und das BL-Gründungsmitglied Braunschweig sind dazu gekommen, die Roten Teufel aus der Pfalz haben es leider nicht geschafft.
    Ich wünsche allen Fans dieses so verrückten wie liebenswerten Sports eine spannende, brisante, abwechslungsreiche und faire Saison - möge der Beste gewinnen!

Die R-L-X-Fußballbundesligasaison 2013/2014 ist hiermit offiziell angepfiffen - schönes Spiel!
    Geändert von Coney (27.05.2013 um 22:57 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Auf eine spannende, unterhaltsame und weiterhin so freundschaftliche Saison!

Gutes Spiel,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Daytona
    :Jump:

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich freu mich.
    Dirk

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ich bin mit dem Fernglas dabei.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Fernglas dabei.
    Ich auch

FCK Grüße aus der Pfalz
    Es grüßt der Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich.
    Same here.

Edit sagt: hat sich doch die Fortuna dazwischen gedrängelt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (27.05.2013 um 23:07 Uhr)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Auf eine schöne und hoffentlich spannende Saison.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von mask
    Mit dem BTSV haben wir hier in Hannover nun seit langer Zeit mal wieder unseren ärgsten Rivalen mit uns in einer Liga. Das kann heiter werden

Hoffentlich wird die Saison nicht nur spannend sondern auch durch interessante Neuverpflichtungen der Vereine noch einmal verstärkt. Wünsche uns viele schöne Spiele

Grüße Dirk

Day-Date Avatar von Eintracht
    Ich freu mich auch schon. Hoffentlich lässt sich die Eintracht im UEFA Cup nicht abschlachten.

Und was geil wäre, würde Bayern den CL Titel verteidigen können. Das fehlt ja noch irgendwie in der CL-Historie.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Und was geil wäre, würde Bayern den CL Titel verteidigen können. Das fehlt ja noch irgendwie in der CL-Historie.
    +1

Ich würde gerne Champ14 auf dem Radar sehen!!
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Yacht-Master
    Ich freue mich. Hoffentlich geht das nicht schief mit Freiburg und Frankfurt. So einen breiten Kader haben die ja nicht für mehrere Hochzeiten.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Day-Date Avatar von dafredy
    Gutes Spiel!
    Mission 24 hat begonnen
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    So, und gleich mal themenbezogen:

Bitte, BVB, lass Robert Lewandowski nicht aus dem Vertrag, bitte, FCB, sag klipp und klar, am besten noch heute, dass an eine Verpflichtung vor Saisonende 2014 nicht gedacht ist und wird.

Einmal die Berater ausbremsen, aber richtig, das wäre doch was. Und zudem gefiele es mir für die neue Saison, mannschaftstechnisch gesehen, auch viel besser.

Beste Grüße,
    Kurt

Ach so, falls einer der "300" Fans unter uns sein sollte: Gratulation an Hoffenheim!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Submariner Avatar von MG964
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    ...

Ach so, falls einer der "300" Fans unter uns sein sollte: Gratulation an Hoffenheim!
    Ja, anwesend.

Wenigstens einer, der die Leistung anerkennt. Klar hat sich die Mannschaft in der ausgelaufenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, und stand verdient auf einem Abstiegsplatz. Aber jetzt ist das erste mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Trainer da, der zum Verein passt und richtig gut ist. Der Umschwung kam in letzter Sekunde. Und mal ehrlich: welche der Mannschaften in der unteren Region hätten aus diesen letzten 3 Spielen dieses Ergebnis geholt?

Jetzt kommt der Aufschwung, da bin ich sicher. Und dann kommen auch wieder die Zuschauer ins Stadion mit der entsprechenden Stimmung. Auch wenn es viele nicht glauben - es war mitreissend, als sie unter Rangnick losgeschossen sind. Würde mich freuen, wenn das wieder kommt. Als 'Dorfclub' ist mal halt eine Ausnahme. Und wenn man noch nie abgestiegen ist, gehört man ebenfalls zu einem kleinen speziellen Kreis.
    Beste Grüsse von Markus
    Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
    Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)

Day-Date Avatar von dafredy
    Ich schließe mich der Meinung meines Vor-Posters uneingeschränkt an.
    Der Lewandowski mag ein netter Kerl und guter Stürmer sein. Aber wir brauchen ihn nicht.

Und bitte den Kroos verkaufen. Seit der verletzt ist, läuft's besser. Keiner hat ihn je vermisst
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Den Kroos würde ich gern in Leverkusen sehen. Der Kerl wird eh nur auf der Bank hocken in München.

Und Lewandowski (und in Leverkusen Schürrle) sehe ich so wie Kurt, hab ich im alten Bundesligathread schon einmal geschrieben.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Bitte, BVB, lass Robert Lewandowski nicht aus dem Vertrag, bitte, FCB, sag klipp und klar, am besten noch heute, dass an eine Verpflichtung vor Saisonende 2014 nicht gedacht ist und wird.
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Der Lewandowski mag ein netter Kerl und guter Stürmer sein. Aber wir brauchen ihn nicht.
    Und bitte den Kroos verkaufen. Seit der verletzt ist, läuft's besser. Keiner hat ihn je vermisst
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Den Kroos würde ich gern in Leverkusen sehen. Der Kerl wird eh nur auf der Bank hocken in München.
    Und Lewandowski (und in Leverkusen Schürrle) sehe ich so wie Kurt, hab ich im alten Bundesligathread schon einmal geschrieben.
    Eigentlich sehe ich das genau so wie ihr, aber nächste Saison könnte das auch ganz anders laufen: Lass sich Mandzukic und Robben verletzen, dann musst du mit Gomez und Pizarro spielen, die zwar offensiv mindestens gleichwertig, in der Defensive aber nicht annähernd auf Augenhöhe mit Mandzukic sind - und dann haben die Bayern wieder ein taktisches Problem. Ich gehe außerdem zu 99% davon aus, dass Gomez geht, im Falle einer Lewandowski-Verpflichtung zu 100%.
    Gut, mit hängender Spitze Müller oder Götze mag das unter Pep immer noch genug sein.
    Was Kroos angeht: Bayern war deutlich besser ohne ihn, dieses unproduktive "Handball-Kreisläufer"-Offensivspiel ging meistens von ihm aus. Aber wenn Robben geht oder länger verletzt ist? Dann hast du zwar deine erste Elf mit Müller, danach werden die Alternativen aber knapp.
    Ich denke, der Kader wird so breit bleiben, wie er jetzt ist. Lewandowski kommt für Gomez, Götze kommt für Robben, Kirchhoff kommt für van Buyten. Statt Rafinha wird noch jemand kommen, denke ich und auf der 6 wird sich auch noch was tun: Tymo (am wenigsten gespielt, am lautesten gefeiert - fast wie ich) geht, Martinez könnte in die IV wechseln (was ich nicht hoffe), dann fehlt da jemand. Und das könnte Kroos werden, dafür ist er optimal.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin ja mittlerweile Kummer gewohnt und wäre schon froh, wenn es wenig nervenaufreibend für einen gesicherten Nichtabstiegsplatz reicht - aller beim HSV und in HH immer wieder aufkeimenden, total weltfremden Vorstellungen zum Trotz.

Ansonsten sind meine Sympathien für die neue Saison klar verteilt und ich bin schon ganz heiss, dass es endlich losgeht!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von docpassau
    Vielleicht geht ja auch gar keiner, ich als Spielerwürde es mir überlegen, da ja unter Guardiola einige Karten neu gemischt werden.
    Zum Winter geht ja dann auch immer noch was.

Gomez wird nicht als Schnäppchen verkauft werden, einzig Robben ist wohl "zuviel". Trotz seiner Finalleistung ist er immer ein Wackelkandidat und gerade jetzt im Zenit.

Was mit Kroos wird interessiert mich auch, ich könnte mir vorstellen, dass er - wenn Heynckes nach Madrid gehen sollte- im Winter zu Real wechselt.

Und vielleicht kriegt ja van Buyten nach der Badstuber-Verletzung noch mal ein Jahr dazu.
    Gruss, Bertram