Seite 24 von 130 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2611

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Stimmt, hatte wieder nur die Bayern Brille auf und habe nur deren Grosschancen gesehen, so an die 3 Stück sind mir da noch im Kopf...
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen die neuen Bayern noch nicht, insofern bin ich nicht traurig, dass ich das Spiel verpasst habe. Aber geben wir dem ganzen mal Zeit.

Hätte der neue Josef alles so weiter laufen lassen wie der alte Josef, hätte doch jeder gefragt: "Wozu dann?"

Also, abwarten.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die neuen Bayern noch nicht, insofern bin ich nicht traurig, dass ich das Spiel verpasst habe. Aber geben wir dem ganzen mal Zeit.

Hätte der neue Josef alles so weiter laufen lassen wie der alte Josef, hätte doch jeder gefragt: "Wozu dann?"

Also, abwarten.
    Das pluseins ich mal
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Mit Ansage, nach dem Spiel gegen den Glubb. Hab nur ich das gesehen, oder hat Pizza tatsächlich teilweise rechter Außenverteidiger gespielt? Krank.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date
    Unglaublich wie verunsichert die Spieler auftreten, geradezu hilflos.
    Gruß
    Daniel

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Niemals. Das sitzen die mindestens eine Saison lang aus.
    Christian

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Niemals. Das sitzen die mindestens eine Saison lang aus.
    Hoffentlich Christian, wichtig alleine für den internationalen Fussball. Aber es
    sind schon andere vom Hof gejagt worden.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Sea-Dweller
    Kritisch für Gardiola würde es nur, wenn Bayern die CL Teilnahme im nächsten Jahr gefährdet wäre....
    ....oder er sich menschlich vergaloppieren würde.

Beides sehe ich nicht im Ansatz!
    Gruss Markus

Day-Date Avatar von docpassau
    Das 1:1 in Freiburg war genau das richtige Ergebnis zum richtigen Zeitpunkt. Es tut noch nicht weh in dieser Phase der Saison, sagt aber eindeutig, dass nicht alles Super-Super läuft. Mich hat das Guardiola Gerede, dass "alles optimal" läuft, genervt. Und die Spieler müssen eben auch mal wieder sehen, dass sie das Tor treffen. Da war ziemliche Lässigkeit in den ersten Spielen. Gestern hätten die locker drei,vier Tore mehr machen können.
    Und man hat sich ja irgendwie an immer gewinnen schon gewöhnt. Letzte Saison war aber nicht normal, das kann nicht jedes Jahr so sein. Wär auch langweilig... (es muss aber auch nicht unbedingt der BVB Meister werden )

Dennoch: das wird schon mit den Guardiola Bayern, das erste Jahr unter Heynckes hat die Mannschaft auch oft ziemlichen Stuss gespielt, es hat dann doch fürs CL Finale gereicht.
    Wenn das dieses Jahr wieder so wäre,fänd ich das schon gut, diese Saison ist in der CL eh wieder Barca dran zu gewinnen...
    Gruss, Bertram

Blog-Einträge
    1
    Lustig wäre es aber schon: "Die Entzauberung des Pep Guardiola in nur sechs Wochen."

Yacht-Master Avatar von Archer
    Lustig wäre es aber schon: "Die Entzauberung des Pep Guardiola in nur sechs Wochen."
    Yo, dass wäre mal nett...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Jetzt bleibt doch mal cool. Letzte Saison gab es um diese Zeit schon eine Niederlage gegen Leverkusen. Und was ist aus noch draus geworden?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    1
    Ich bin absolut gelassen, siehe ganz oben.

Dich meinte ich doch nicht.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir, auch hier irgendwo nachzulesen, immer gewünscht, dass Guardiola zu den Bayern kommt. Da war das noch unvorstellbar, und plötzlich wurde es wahr.

Dass dann alles sofort funktioniert, daran hat doch niemand wirklich geglaubt, oder? Respektive hätte damals noch keiner daran geglaubt, dass er das Triple als Bürde auferlegt bekäme, sondern einen Hühnerhaufen übernähme, der zum dritten mal in Folge die Meisterschaft dem BVB überlassen hätte müssen.
    Und es ist doch auch ganz gut so: Auch wenn ich Lahm nicht als Mittelfeldspieler sehe, Pizzaro nicht als Verteidiger und und und - der Mann wird seine Vorstellungen haben, und das alleine ist doch schon spannend. Das Spiel des FCB wird bestimmt nicht mehr so leicht ausrechenbar sein, wenn jeder Spieler, bis auf Neuer, mal auf der, mal auf der Position zu sehen sein wird.
    Dass in diesem neu durcheinander gewürfelten Team die Tore momentan eher durch Einzelleistungen einiger weniger entstehen und noch nicht unbedingt durch konzertierte Aktionen sehe ich fast als logisch an. Aber die Jungs werden ihre neuen Laufwege irgendwann intus haben, die Verteidigung wird (hoffentlich) wieder sicherer und die Spiele wieder etwas sehenswerter. Ein Unentschieden gegen Freiburg muss auch mal drin sein. Die Saison wird auf jeden Fall wohl spannender als so mancher dachte.

Daytona Avatar von Agent0815
    Heynckes und Klopp - beides Weltklasse Tainer - Nachweis wurde erbracht.
    Will ned behaupten, dass der Pep das nicht ist - nur der Nachweis fehlt mir noch - wird auch schwierig den diese Saison abzuliefern.
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Heynckes und Klopp - beides Weltklasse Tainer - Nachweis wurde erbracht.
    Will ned behaupten, dass der Pep das nicht ist - nur der Nachweis fehlt mir noch - wird auch schwierig den diese Saison abzuliefern.
    Quelle: Wikipedia zu Josep Guardiola

Daytona Avatar von Agent0815
    Quelle: Wikipedia zu Josep Guardiola

Durchaus bekannte Sachverhalte !

Bei der Mannschaft war das für mich jedoch kein Nachweis der Fähigkeiten eines Trainers

Wenn ich ein 1000 Meter Beschleunigungsrennen im 911er Turbo gegen Vettel im Fiat 500 fahre, werd ich wohl auch knapp gewinnen. Das ist aber auch kein Nachweis dafür, dass ich ein guter Rennfahrer bin (aber auch nicht der Beweis des Gegenteils).

Und nun sitzt der Pep halt wieder in einem 911er Turbo, den ihm der Jupp hingestellt hat. Im Moment bastelt er gerade schmalere Reifen dran.......................na ja schau mer mal !
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Bei der Mannschaft war das für mich jedoch kein Nachweis der Fähigkeiten eines Trainers

Wenn ich ein 1000 Meter Beschleunigungsrennen im 911er Turbo gegen Vettel im Fiat 500 fahre, werd ich wohl auch knapp gewinnen. Das ist aber auch kein Nachweis dafür, dass ich ein guter Rennfahrer bin (aber auch nicht der Beweis des Gegenteils).

Und nun sitzt der Pep halt wieder in einem 911er Turbo, den ihm der Jupp hingestellt hat. Im Moment bastelt er gerade schmalere Reifen dran.......................na ja schau mer mal !
    Hier, diese Pepanalysen und Vergleiche mit dem Rotkopf machen mich fertig. Wenn schon verglichen wird, dann bitte mit der ersten Saison von Jupp. Wieviele Punkte hatte er vor zwei Jahren nach vier Spielen? Und wenn es doch unbedingt letzte Saison sein muss, wie war das letztes Jahr mit dem 1:2 gegen Leverkusen am 2. Spieltag?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter

Wie Real z.B. ja auch jedes Jahr Meisterschaft, Pokal und CL holt, weil die ja die besten Spieler kaufen. Deine Rechnung geht nicht auf. Eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne guten Trainer hat noch nie was gewonnen und Pep hat in BCN keinen 911 Turbo übernommen, sondern ein schwächelndes Team, das er bis zu den ersten Erfolgen tüchtig umkrempeln musste.

Guardiolas Qualifikation steht für mich völlig außer Zweifel, zur Zeit befürchte ich nur, dass er der Mannschaft krampfhaft und in kürzester Zeit seinen Stempel aufdrücken will.
    Christian