Ah, okay. Das Abschneiden alter Zöpfe ist man bei Apple ja gewohnt, allerdings schneiden sie momentan zu schnell, zu viel und ohne Ankündigung. Da bleiben viele auf der Strecke, auch viele, die das noch nicht kannten und nun sauber blöd schauen.
Mich kostete ein Klick auf den ständig wiederkehrenden Softwareaktualisierungsbutton meiner AppleTV gute ein- bis dreitausend Euro, ain aller Konsequenz. ich weiß, dass ich nicht klicken darf, aber weiß das jeder? Und ebenso mein iPhone: geht das heute kaputt und hole ich mir ein neues, kostet mich das auch ein- bis dreitausend Euro. Weil ich dann auf ML umsteigen muss, was ich nicht will. Und damit Rosetta wegfällt und und und...
Apple hat in den letzten zwei Jahren drei Betriebssysteme auf den Markt geworfen, jedes hat erneut so und so viele "Zöpfe" abgeschnitten. Planungssicherheit sieht anders aus. und da es keine physischen Datenträger mehr gibt, übernimmt den Kundenservice von Apple jetzt Amazon. Oder ebay. Sehr seriös und kundenfreundlich.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Apple quo vadis?
Baum-Darstellung
-
23.05.2013, 18:31 #9