Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    So geht es vielen Alt-Apple-Usern, Peter. Sagt man das aber laut, wird man von den Neu-Usern, und wenn sich jeder ehrlich auf den Prüfstand stellt, sind das hier im R-L-X die meisten der begeisterten Apple-Nutzer, als ewiggestrig bezeichnet.

Apple hat sich, was Kundenfreundlichkeit und Kundenservice betrifft, stark verändert. Und sperrt softwaremäßig die eigene Klientel aus, während der Windows-Nutzer hofiert wird.

Ich arbeite seit einer gefühlten Ewigkeit mit Macs, möchte nie an einem Windows-Rechner arbeiten, aber sicher bin ich nicht, ob ich bei diesem Laden bleiben will. Dafür werden mir momentan zu viele alte Zöpfe auf einmal abgeschnitten.

Beste Grüße,
    Kurt, ehemaliger Apple Fanboy

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    So geht es vielen Alt-Apple-Usern, Peter. Sagt man das aber laut, wird man von den Neu-Usern, und wenn sich jeder ehrlich auf den Prüfstand stellt, sind das hier im R-L-X die meisten der begeisterten Apple-Nutzer, als ewiggestrig bezeichnet.

Apple hat sich, was Kundenfreundlichkeit und Kundenservice betrifft, stark verändert. Und sperrt softwaremäßig die eigene Klientel aus, während der Windows-Nutzer hofiert wird.

Ich arbeite seit einer gefühlten Ewigkeit mit Macs, möchte nie an einem Windows-Rechner arbeiten, aber sicher bin ich nicht, ob ich bei diesem Laden bleiben will. Dafür werden mir momentan zu viele alte Zöpfe auf einmal abgeschnitten.

Beste Grüße,
    Kurt, ehemaliger Apple Fanboy
    Kurt, Du schreibst mir (mal wieder) aus der Seele

Ich bin froh, dass ich bereits vor über einem Jahr begonnen habe, auf Plattformunabhängigkeit mehr Wert zu legen.

Beispiele: Wechsel von iCloud zu einem Hosted Exchange Anbieter, Ersetzen der Airplay-Geräte zurück zu SONOS, Adobe Lightroom für die Fotos anstatt Aperture, Plex statt iTV, Rdio statt iTunes Match etc. etc.

Nun machen sich diese Vorarbeiten langsam bezahlt und ich kann recht entspannt reagieren.
    Der Umstieg aufs Android Handy war dadurch null Problem.
    Geändert von giftmischer (23.05.2013 um 18:17 Uhr)
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this