Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast

UNI-Referat SUCCESS

Hallo allwissendes Forum,

ich muss für Freitag an der Uni ein Referat bezüglich Erfolg halten - in und auf Englisch.

Ich habe nur so eine grobe Ahnung und ja ich weiß 2 Tage vorher nachdenken, obwohl man 1 Woche Zeit hatte ist immer kritisch aber so ist das halt .
    Ich wollte nur mal wissen wie die Leute, die das hier Lesen und ein wenig helfen wollen...

(ich will die Arbeit nicht euch überlassen/zuschieben aber denke doch, dass viele Mitglieder in gewisser Weise erfolgreich sind und mir einige Tips geben können als ich mit meinen jungen 22 Jahren )
    ...das Ganze denn aufbauen würden bzw. einige Themenpunkte die man einbringen könnte.
    Ich soll es ein wenig allgemeiner halten, da ein Kommilitone Erfolg anhand von Richard Branson erklären wird- sofern er kommt.

Ich könnte jetzt noch viel schreiben und erklären aber ich glaube/hoffe , das ich vermitteln konnte, dass ich das Wissen und die Erfahrung hier im Forum schätze und mich somit an euch wende.

Danke im voraus (und ja ich weiß Zeitmanagement und und und...ABER wer war denn nicht jung?)
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.05.2013 um 21:30 Uhr)