Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Wird dann villeicht ein Highlight im LOL- oder Hammer-Videos-Thread

/m

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Und mir war so als hätte ich einen mitreisenden Passagier gefragt, ob er nicht zufällig das "Typenschild" abgelichtet hat.
    Typschild - da denkt man doch an irgendwas kleines.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na da gibt es angeblich eine SIGNATURE PLAQUE:

"All craftsmen (and women) who touch your carts must give their signature of approval. This is fastened permanently to your cart. We are very proud of what we do."

http://allamericanhotdog.com/files/i...tee/plaque.jpg

Aber schon klar, du wolltest nicht dem Hotdogger zwischen den Beinen rumkriechen. Er hätte vermutlich nach dem Supervisor gerufen und gedacht, du möchtest das Würstchen Medium-Rare.

Eben gelesen, gute Geräte schaffen in dem Steamer "From frozen to ready to serve" in 7 Minuten.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    hab schon vor jahren hier im centermanagement angefragt ob ich eine genehmigung für einen hot dog stand in der mall bekomme, leider bisher immer nur absagen
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    allen ernstes - ich hätte gerne einen ...wobei ich mir über die ausführung noch nicht klar bin ...

lg
    sämi

Day-Date Avatar von avernas
    Ich auch

Ihr macht mich irre
    Andreas

First 7

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Wie geil! Für mich ist das nichts, aber viel Erfolg, dass ihr das hinbekommt
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Wenn man die in D gewerblich nutzen möchte braucht man ausser einem brauchbaren Kabeldurchlass vermutlich auch noch einen Spuckschutz oder wie das in Amtsdeutsch heißt...

neinichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbrauchekeine nhotdogwagenneinichbrauchekeinenhotdogwagenneinich brauchekeinenhotdogwagenneinichbrauchekeinenhotdog wagenneinichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbrauche keinenhotdogwagenneinichbrauchekeinenhotdogwagenne inichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbrauchekeinenh otdogwagenneinichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbr auchekeinenhotdogwagenneinichbrauchekeinenhotdogwa genneinichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbraucheke inenhotdogwagenneinichbrauchekeinenhotdogwagennein ichbrauchekeinenhotdogwagenneinichbrauchekeinenhot dogwagen
    Geändert von Peter_O (13.05.2013 um 21:04 Uhr)
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin auch nicht ganz sicher. Ich weiß nur, dass ich keine Deichsel, Fender und Beleuchtung brauche. Das Ding wird auf einem Hänger transportiert.

Die großen Speichenräder sehen klasse aus, allerdings bin ich nicht sicher, ob die eine Verladung auf der Rampe wirklich häufiger überleben.

Peter: Spuckschutz ist kein Problem. Kann man selbst bauen.

Ich halte nicht viel von der E-Version und würde auf Propan gehen. Das Problem ist vermutlich die Abnahme des Gaskreislaufs. Nur mal schnell den Druckminderer tauschen und eine Bruchsicherung anbringen reicht vermutlich nicht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (13.05.2013 um 21:08 Uhr)

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen

Die großen Speichenräder sehen klasse aus, allerdings bin ich nicht sicher, ob die eine Verladung auf der Rampe wirklich häufiger überleben.
    Das sollte man für kleines hinkriegen
    Andreas

First 7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier ist das Ausgangsmodell vom Breakaway-Cart.

http://allamericanhotdog.com/files/i...ry/Image28.jpg

Einfach so lassen, nur ohne Beleuchtung. Die Räder werden abgedeckt mit einem Edelstahlkasten und die Deichsel vorne mit einem Kasten aus Edelstahl oder lackiertem Holz. Oben auf den Kasten kommt eine Theke für den Verzehr und im Kasten befindet sich zusätzlicher Stauraum. Auf den Kasten kommt die Preisliste. Leicht mit dem Hänger zu transportieren und es sieht vernünftig aus. Zusätzlich wird auf dieser Seite der klappbare Tresen für die Selbstbedienung montiert (Zwiebeln, Chili, Pepperoni, whatever...).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Sache mit dem Kabel wurde geklärt. Natalie schreibt: "We don't provide extension cords. This was done by the customer. We usually make a whole on the bottom of the cart and the extension cord would go through there."

Meine Entscheidung steht. Ich nehme das Modell von der Breakaway. Das sollte reichen für das Geschäft und evtl. hin und wieder eine Vermietung. Elektro ist einfacher zu bedienen für den Anwender als eine Gasheizung und macht Indoor keine Probleme. Waschbecken lasse ich auch weg. Als Zubehör bestelle ich nur 2 x Halter für kleine Chipstüten am Schirm. Unten kommt ein Transformator von 110 auf 220 V und ein Schutzschalter rein und dann läuft das Teil.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Für solche verrückten Threads liebe ich dieses Forum!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Auf einen Hot Dog Wagen wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen, scheint aber ein Jugendtraum zu sein
    Wenn Du mit deiner Private Hot Dog Company an den Start gehst wollen wir aber Bilder, besser noch Einladungen zur Eröffnung

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn noch jemand einen möchte dann mir bitte die Spezifikation als PN mitteilen. Ich frage dann die Preise an.

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Der Thread erinnert mich an eine Episode dieser Auswanderer Soaps.

Da hatte jemand die glorreiche Idee mit mobilen Bratwurstständen in Miami ein Vermögen zu machen. Was natürlich gründlich in die Hose ging...

Am besten war die Folge, als er bei einem deutschen Metzger im Umland von Miami 10.000 + x Würste pro Monat avisiert hat. Ohne vorher eine einzige Wurst an den Mann gebracht zu haben...

Aber die Wägen waren extrem gut gemacht! Made in Germany. Hat er mit rüber genommen.
    Gruß Frank

ehemaliges mitglied
    Gast

Schön, dass ich nicht von Hot Dogs leben muß.

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Der Thread erinnert mich an eine Episode dieser Auswanderer Soaps.

Da hatte jemand die glorreiche Idee mit mobilen Bratwurstständen in Miami ein Vermögen zu machen. Was natürlich gründlich in die Hose ging...

Am besten war die Folge, als er bei einem deutschen Metzger im Umland von Miami 10.000 + x Würste pro Monat avisiert hat. Ohne vorher eine einzige Wurst an den Mann gebracht zu haben...

Aber die Wägen waren extrem gut gemacht! Made in Germany. Hat er mit rüber genommen.
    Daran musste ich auch gerade denken.

Wer hier behauptet, alles schon mal gelesen zu haben, lügt.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Der Typ war aber auch extrem Gross****ig! Und hinterher hat er dann 2!! Würste am Tag verkauft
    Habs gerade mal gegoogelt, der Typ kommt aus meiner Heimatstadt.

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (14.05.2013 um 21:58 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!