Ha, hier ist doch endlich mal eine ebay-Auktion mit Ansage... Zitat:

„Sollten Inhalte dieser Auktion in dem bekannten Uhrenforum reinkopiert werden um haltlose Mutmassungen gegen den Verkäufer und Ebay aufzubauen , werden gegen den Forumsbetreiber und seine Member rechtliche Schritte eingeleitet ! Wir lesen und checken alle threads !“

So mag ich das- wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Depp irgendeine ebay-Auktion in irgendeinem doofen Forum zerreden darf, das geht doch nicht, oder? Und hier hat endlich mal einer die Eier in der Hose, das öffentlich kundzutun, daß er einem solchen Lümmel die Hammelbeine langziehen wird!

Ich fand das so schön, und ich liebe diesen Typ Uhr dermaßen, daß ich dafür echt Werbung machen muß! Sowohl für dieses Verhalten, daß meinen tiefsten Respekt verdient als auch für die Uhr an sich!

Und weil ich diese Uhr (Submariner 6536/1) so liebe, habe ich hier mal zum Zeichen meiner Freude zu jedem Bild in der Auktion ein Bild meiner Uhr dazugestellt....

Ebay Uhr:

Meine:

Ebay Uhr:

Meine:

Ebay Uhr:

Meine:

Ebay Uhr:

Meine:

Ebay Uhr:

Meine:

Leider habe ich da kein Bild im gleichen Winkel zur Hand, aber das soll die Freude nicht trüben!

Hach, was für eine herrliche Uhr! „Good luck with the sale!“ , wie der Bayer sagt!