Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Submariner Avatar von Metalphony
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    402
    Jürgen : GT3 , GT3, GT3 !!!
    RoleAs : Warst beruflich unterwegs?! oO

  2. #62
    Double-Red Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    7.360
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unsicher
    Bin mir jetzt sicher:

    Der neue Turbo ist eine dicke, fette und schwere Kuh

    Mit Auto Start- Stop-Funktion

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  3. #63
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt sicher:

    Der neue Turbo ist eine dicke, fette und schwere Kuh
    Das sind die turbos doch schon seit dem 993 turbo...

  4. #64
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Düsseldorf/Luxembourg
    Beiträge
    1.855
    was wiegt der denn? und was wiegt der 997?
    Der Philip

  5. #65
    GMT-Master Avatar von Sven_77
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    663
    991 Turbo
    Porsche Doppelkupplungs- getriebe (PDK)
    Leergewicht nach DIN 1.595 kg
    Leergewicht nach EG-Richtlinie 1.670 kg (1.680 kg Turbo S)
    Zul. Gesamtgewicht 1.990 kg

    Porsche Turbo 997 nach EG 1645kg
    Porsche Turbo S 997 nach EG 1660kg

  6. #66
    ehemaliges mitglied
    Gast
    991 GT3

    Unladen weight (DIN) 1,430 kg
    Unladen weight (EC) 1,505 kg

  7. #67
    GMT-Master Avatar von Sven_77
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    663
    Sind dann 3kg pro PS fuer den 991 Turbo S
    Und 3,17 kg pro PS fuer den 991 GT3

    Beiden werden mit unter 7:30 min auf der Nordschleife angegeben, bzw. beim Turbo liest man "deutlich" unter 7:30 (mit Serienbereifung)

    Ist doch ziemlich ausgeglichen. Meiner waere der Turbo :-)

  8. #68
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meiner auch, zudem er im Unterhalt bezogen auf die vordere Spoilerlippe wesentlich preiswerter ist.

  9. #69
    GMT-Master Avatar von Sven_77
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    663
    Ja, also beim Unterhalt ist die Versicherung auch noch ein nicht unerheblicher Unterschied, GT3 war doppelt so teuer als Turbo als ich Spasshalber mal verglichen habe. Gut wer in der Preisregion unterwegs ist den stoert das nicht so stark. Die "aufblasbare" Frontlippe beim neuen Turbo find ich aber auch genial :-)

  10. #70
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.036
    Mir wurde geasgt es ist sogar pre-Presse.


    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

    Beste, Ben

Ähnliche Themen

  1. Der neue Porsche Turbo
    Von Smartass im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:24
  2. Porsche 924 Turbo
    Von a.lyki im Forum Off Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:10
  3. Porsche 911 Turbo
    Von MBA im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •