Hallo,
ich stehe auf dem Standpunkt,daß ich mir nie ein Fake zulegen würde.Allein schon der Gedanke eine Fälschung zu tragen wäre für mich nicht zu ertragen.Ich kaufe mir daher auch nur Uhren die ich mir noch leisten kann,so komme ich nicht in die Versuchung mir ein Fake zuzulegen.Ich hätte zwar auch mal gerne eine DD,aber passt sie leider nicht in mein Budget.Zu rolex bin ich erst nach jahrelanger Uhrenleidenschaft gestossen,ich meinte die zeit sein nun reif für ein krönchen.Inzwischen sind es schon drei exemplare.Und eine DD kann ich mir ja von Tudor mal anschaffen (ist ja auch aus gleichem Hause.)Gefälschte uhren sind irgendwie armselig und meiner Meinung macht man sich mit solchen selbst etwas vor.Ganz zu schweigen von dem Diebstahl geistigen Eigentums.Deswegen sehe ich immer wieder gerne wie mit einer Planierraupe solchen teilen der Garaus gemacht wird.Wie steht ihr zu dem Thema ?Seht ihr das ähnlich oder meint ihr man könne ruhig mal alle Fünfe gerade sein lassen? Bin gespannt auf eure Stellungnahmen.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Eure Meinung zu Fakes.
Baum-Darstellung
-
15.04.2004, 10:20 #1
Eure Meinung zu Fakes.
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.