Wir nähern uns immer mehr der US Ostküste. In etwa 18 Stunden werden wir die Verrazanobrücke passieren um dann an lower Manhattan vorbei langsam zu unserem Liegeplatz an Pier 88 zu gleiten.
Eigentlich war die Ankunft ja für 8 Uhr geplant aber scheinbar möchte man uns so schnell wie möglich vom Schiff haben, um das Schiff für die Taufzeremonie
vorzubereiten. Sprich mit einer traumhaften Einfahrt bei Tageslicht, mit irgendeiner Begrüßung anlässlich des ersten Besuches der neuen New Yorkerin wird es nichts werden. Schade, hatte ich dies doch als eines der Highlights der Reise erwartet.
Auch sonst macht sich ein wenig Wehmut breit angesichts des immer näher kommenden Reiseendes.
Gestern war es aber endlich so weit, wir hatten einen richtig schönen Kreuzfahrttag. Den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel, die Sonne brannte und man bekam einen Eindruck davon, wie es an Deck der Breakaway ausschaut, wenn sie in wärmeren Gefilden unterwegs ist. Alle Attraktionen wurden genutzt, es wird geklettert, Basketball und Minigolf gespielt und - gegessen. Am original New Yorker Hot Dog Stand beispielsweise! Sehr geil!![]()
Am Abend gab es dann auch noch einen traumhaften Sonnenuntergang. Und meine Kamera lag in der Kabine!!!!!!Immerhin ein iPhone Pic, besser als nix.
Gemäß der Direktive des Forums brachte ich es gestern auf zwei Burger, beide Medium gegrillt mit Bacon und Cheese und getoastetem Bun. Herrlich!!!Dazu - natürlich - Coors light in the Sun. Was sonst.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 228
Baum-Darstellung
-
06.05.2013, 15:28 #11Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."