Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    GMT-Master
    Ich glaube an die hohen Preise müssen wir uns gewöhnen. Der eine oder andere wird sich dadurch nur noch eine Uhr Leisten können. Wenn wieder was neues her soll muss was altes gehen. Ich als nicht Sammler hätte damit kein Problem. Tragen kann man doch eh nur eine Uhr. Und ich gehe davon aus das die meisten von uns nicht gerade Rolex Lieblingskunde ist.

Mir Gefällt die Stahlvatiante gut. Bis auf die Größe, da hätten mir 40 gereicht.

Ich denke gerade zum Beispiel junge Buben können ihren reichen Eltern zum bestandenen Abitur besser eine Stahlvariante als eine Edelmetall Uhr aus den Ärmeln leihern.

Danke fürs lesen.

INK-Master Avatar von tat2art
    Ich muss gestehen, dass die YMII einen gewissen Reiz für mich darstellt, auch aufgrund der recht beeindruckenden Größe.
    Die GG Version ist wirklich eine Traumuhr, wenn man keine Probleme damit hat, etwas aufzufallen. Probiert sie mal an; sie kickt am Handgelenk wirklich.
    Weißgold wäre in dem Fall nix für mich, da schon eher in Stahl.

Wie ich schon in einem anderen Thread gemutmaßt habe, wird sich die Stahlversion am Graumarkt bei 11-12k einpendeln und dann ihre Liebhaber finden. Dass sie künstlich verknappt wird, glaube ich eher nicht.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Daytona Avatar von Alessandro
    Größe und Proportionen sind toll, wenn nur sie nur den YMII Kram auf der Lünette weggelassen hätten...... image.jpg

In der Fußgängerzone wirkt der Schriftzug einfach prollig. So eine Uhr muss artgerecht gehalten werden. Sobald ich das Geld für ein Ferienhaus in den Hamptons zusammen habe werde ich mir eine gönnen.
    Grüße! Christoph

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Seitdem ich einmal die von Peter in den Händen halten durfte bin ich vernarrt in diese Referenz. Einfach nur genial am Arm. Die Komplikation ist auch irgendwie cool - auch wenn ich kein Boot besitze.
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    ...wenn nur sie nur den YMII Kram auf der Lünette weggelassen hätten......
    Erinnert mich auch immer irgendwie an die Kenwood-Aufkleber auf der Heckscheibe vom Kadett GSI .
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Größe und Proportionen sind toll, wenn nur sie nur den YMII Kram auf der Lünette weggelassen hätten...... image.jpg
    Die gelbe finde ich weiterhin geil. Würde ich sofort tragen, auch ohne Boot. Ich bin schließlich auch weder Taucher noch Pilot noch einer der Männer, die die Geschicke der Welt lenken.

Ganz nebenbei könnte ich die Komplikation super für Tee, Pizza und Eier brauchen.

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zum Eier kochen wäre die echt praktisch.

Die Lünette der Submariner ist zu ungenau, da werden die Frühstückseier manchmal Brotzeiteier.
    Nur die Weinkarte, bitte.

Du brauchst eine Cartier? -> Klick.

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn eine Tauchtiefe von 300m
    Eigentlich jeder der beim Schwimmen auch mal von einem Turm springt.
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt sie! Und ich habe das Teil bestellt! Ich mach schon lange, lange an einer aus Weißgold rum! Aber nach den letzten Preiserhöhungen ist die selbst gut gebraucht ar... teuer! Jetzt wird es halt eine Stahl! Arm sein ist ja keine Schande!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde die YM II inzwischen klasse und durchaus auch tragbar. Hatte beim Konzi mal die WG-Version um und war eigentlich positiv überrascht, zumal mein Urteil vorher aufgrund der Bilder auch in die Richtung "zu prollig, zu groß und daher zu auffällig" ausfiel.

Das Blau der Stahl-Variante gefällt mir nun weniger. Aber auch hier würde ich erst ein Urteil nach Live-Betrachtung abgeben wollen. So wie auf dem Bild wäre es mir es zu plastikhaft, kitschig.

Geändert von ehemaliges mitglied (26.04.2013 um 20:49 Uhr)

Moderator Avatar von alicia
    für mich sicherlich zu groß, aber irgendwie hat sie was...hoffe sie bald mal live sehen zu dürfen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Gerade die neue mit der blauen Lünette find ich cool. Der Look der WG Sub. Blaue Lünette mit weissem Metall. Dazu das weisse Blatt gefällt mir sehr.......

...würd ich schon auch tragen!
    Beste Grüsse, Olli

Comex
    Da mir knapp 15000.- zu teuer sind, um hartgekochte Eier auf den Punkt zubereiten zu können, werd ich sie mir wohl nicht kaufen

...aber das Blau, das von vielen als plastikartig belächelt wird, gefällt mir sehr gut!
    LG, Oliver

Submariner Avatar von guti
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Gerade die neue mit der blauen Lünette find ich cool. Der Look der WG Sub. Blaue Lünette mit weissem Metall. Dazu das weisse Blatt gefällt mir sehr.......

...würd ich schon auch tragen!
    +1

A-L-X

Submariner Avatar von glucydur
    Zitat Zitat von Ole Beitrag anzeigen
    Waaaatt?? Ganz schön sportlich für ne Sporti!

gruss mike
    bei PP geht die günstigste Sporti für deutlich mehr weg, daher find ich den Preis ok, und die PP hat nicht so eine geniale Technik, auch wenn diese fast keiner brauch.
    Gruß - Daniela

Yacht-Master
    Daniela: Die Referenzen 116710BLNR und 116680 wären doch als Jahrgangs-Uhr bestens geeignet, zumal BLAU verbaut ist.

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Peter: bring sie nicht auf den falschen Weg, das gibt dann doch ganz schön teuer für mich, Gott sei Dank ist die Jahrgangsuhr schon geklärt
    Bernhard

Yacht-Master
    Zitat Zitat von rosédaydate Beitrag anzeigen
    Peter: bring sie nicht auf den falschen Weg, das gibt dann doch ganz schön teuer für mich, Gott sei Dank ist die Jahrgangsuhr schon geklärt
    Bernhard: Unsere Frauen sind immer auf dem rechten Weg. Meiner gefiel sogar meine jüngste Errungenschaft...

Ich habe eben mal nach der Jahrgangsuhr für Euern Sohn gegoogelt: gute Wahl.

(Und wenn er mal volljährig ist, gibt es auch Reisen dorthin)