Seite 37 von 57 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1132
    Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Nix dabei, Geld gespart:-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Ist doch einiges dazugekommen aber muss es Platin sein :/

Gentleman
    Mfg Leo

-Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

-Rolex Submariner 116610LN

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Jungs, auch von mir ein dickes Dankeschön!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Steve McQueen
    Auch von mir ein großes Dankeschön
    Wenn Rolex SA auch schneller war mit den Bildern, die Live-Fotos sind viel aussagekräftiger als die durchgestylten Fotos der Homepage.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    So.....bis jetzt hab ich ganz brav den Thread verfolgt...! Danke Hannes und Percy!

Heuer ist wohl alles anders! Die GMT muss ich mir live mal ansehen! Vielleicht bei Hannes - der hat ja schon bestellt!

Die anderen Modelle kann ich mir nicht leisten! Irgendwie gefällt mir aber die YMII!

Bin schon gespannt, was in den nächsten Monaten hier, in unserem Forum alles auftaucht....!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Comex Avatar von The Banker
    Merci Ihr beiden rasenden Reporter !

Bei mir gabs gerade Extrabelag auf der Pizza, ich muß jetzt auf keine neue Krone sparen ...
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea Avatar von Sub5
    Hi

Also die YM II ist eigentlich wie erwartet. Ist die einzige mögliche Kombi (abgesehen von LN) ohne die WG zu verwässern.
    Wird wohl vom Effekt genau so sein wie die WG Sub, also eine Aral Uhr. Ist von Hannes Photo zu erahnen. Der leicht metallische Touch von der HP ist wohl eher Wunschdenken von Rolex.
    Schwer zu erraten ob die vergriffen sein wird. Ich denke auch dass sie bei 14-15 Liste landet und da ist die Luft für Stahl Rolex schon dünn. Potentielle Käufer teurer Stahl Uhren könnten hier eher zu PP oder AP tendieren. Wenn die Verfügbarkeit eingeschränkt wird vielleicht, aber ob die das nochmal so hinbekommen wie bei der D ist fraglich zumal das Modell selber für viele strittig ist. Aber seit dem die D preislich so angezogen ist ist sie auch nicht mehr für alle interessant.

PT Daytona: Diese Uhr muß man in Realität sehen und bewerten. Sowohl die Fotos als auch die HP sind glaube ich nicht aussagekräftig. Platin und braun sollte aber prinzipiell wunderbar miteinander gehen.
    Was aber wirklich interessant ist, das nun zu erahnen ist wie es weitergehen wird. Nächstes Jahr möglicherweise GG und WG Keramik, dann Rolesor und 2016 vielleicht auch Stahl, dann nach 3 PEs um 12k;-). Ist wohl kein Fehler einer aktuelle Version zu haben.

Bei der GMT ist erfreulich dass es nun eine zweifarbige Lunette gibt. Damit ist der Nimbus der "Unmachbarkeit" endlich gefallen.
    Die Kombi ist wohl Geschmacksache. Ich bin sicher die werden in den nächsten Jahren neue Kombis rauswerfen mit dem was sie haben. Rote Keramik ist angeblich farblich nicht beständig aber irgendwer hatte mal ein Patent gezeigt das Sie was in der Pipeline haben. Vielleicht kommt es ja doch noch. Wenn wird es aber sicher eine Aral-Ferrari Combo als die alte schöne Dosen-Ästhetik haben.

lg

Thomas
    Geändert von Sub5 (24.04.2013 um 14:39 Uhr)

Explorer
    Einfach sehr unterhaltsam hier - es war spannender als jeder Krimi.

Vielen Dank an alle hier für diesen kurzweiligen Internettag und natürlich ein dickes DANKESCHÖN für die Berichterstattung

Grüße
    Jochen
    Geändert von luckyrolex (24.04.2013 um 14:42 Uhr)

Freccione Avatar von CarloBianco
    Die Daytona wird man in natura sehen müssen. Aber mit Braun liegt sie voll im Trend und ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Die YM ist mir definitiv zu poppig.

Wenigstens gibt es wieder eine zweifarbige GMT. Aber ich finde die Kombination von Schwarz und Blau nicht zu 100% gelungen. Vielleicht ist es kein Wunder, dass einem spontan kein Softdrink einfällt, der diese Farben trägt. Vielleicht wird man bei der inoffiziellen Nomenklatur auf Schnaps - oder eben Fußball-Clubs - umsteigen müssen.

Am besten gefallen mir die bunten DD-Index-Blätter. Allerdings hätte man sich nach 25 Jahren - und in Anbetracht der Sonderstellung sowie als Reminiszenz an die originalen 1803 Stella-Blätter - für meine Geschmack mal wieder von den römischen Ziffern in der Minuterie verabschieden können.

Aber anyway, wie es scheint ist ca. die Hälfte hier mit einer der Neuheiten glücklich - reicht ja auch.

Und vor allem herzlichen Dank an die Basel-Crew für ihren Einsatz, Fotos und Bericht.
    Ciao, Carlo

Submariner Avatar von switchhousing
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Ich heiß Oliver, aber is egal!
    Fluzzi: #697 lesen
    Oliver sorry für Namensverwechslung, kann ja mal passieren
    Gruß Alex

Freccione Avatar von lachender
    danke für die Vor-Ort Fotos, aber wirklich nix dabei für mich.
    gruß lachender

Comex
    Zitat Zitat von switchhousing Beitrag anzeigen
    Oliver sorry für Namensverwechslung, kann ja mal passieren
    Aber klar doch
    LG, Oliver

Freccione Avatar von orphie
    ich will mehr Fotos der Daytona!
    liebe Grüße
    Alex

Comex
    Bin schon gespannt, was die neue 116710 kosten wird... Aufschlag für die 2-Farbigkeit ja/nein?
    LG, Oliver

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    So.....bis jetzt hab ich ganz brav den Thread verfolgt...! Danke Hannes und Percy!

Heuer ist wohl alles anders! Die GMT muss ich mir live mal ansehen! Vielleicht bei Hannes - der hat ja schon bestellt!

Die anderen Modelle kann ich mir nicht leisten! Irgendwie gefällt mir aber die YMII!

Bin schon gespannt, was in den nächsten Monaten hier, in unserem Forum alles auftaucht....!

Da wird in dieser Zeit nicht viel auftauchen. Vor Ende des Sommers (evtl. bei Tudor) wird Rolex kaum etwas rausgeben, manches (PL D) vielleicht erst Ende 2013.
    Wenn doch, würde mich das überraschen. Obwohl: Mit dem schnellen Update der Homepage haben sie uns ja auch alle drangekriegt.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

INK-Master Avatar von tat2art
    Mit den Preisen sind sie dieses Jahr auch später dran.
    Um diese Zeit wussten wir sonst schon genaueres.
    Rolex scheint dieses Jahr wirklich nicht sehr kooperativ zur Presse zu sein.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Yacht-Master
    bestimmt! 1k
    Habe die Ehre, Roland

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Tja, eigentlich ein Traum.

Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Danke, Kurt. Ich hab Hannes' Blatt reingepfriemelt. Jetzt noch die Zahlen weg und wir haben eine hübsche neuzeitliche PN.

Aber Platin? War ja klar, Wertschöpfung rulez.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Yacht-Master Avatar von Curator
    Mein vorläufiges Fazit:

- Das eisblaue Zifferblatt der Daytona ist wunderschön, in Kombi mit der braunen Lünette aber grässlich.

- Die Stahl-Yachtmaster II ist in der Broschüre der Hammer, auf dem (einzigen) Live-Bild, das ich in diesem Thread gesehen habe, aber überhaupt nicht. Kommt die blaue Lünette in natura nicht so plump rüber, so werde ich zuschlagen. Sonst nicht.

- Die GMT-Master II mit der blau-/schwarzen Lünette ist lässig. Bei der blauen Lünette habe ich aber ebenfalls die Befürchtung, dass sie in natura ziemlich plump wirken könnte. Ist dies nicht der Fall, so könnte ich auch hier schwach werden.
    Viele Grüsse, Chris

Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Großen Dank an Percy und Hannes!
    Gruß Markus

"Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"