Moin moin,
Folgendes: Seit ca. Ende letzten Jahres haben meine Eltern Schimmel im Büro meines Vater bemerkt.
Im Januar haben sie das der Hausverwaltung mitgeteilt. Ende Januar kam das erste Mal der Hausmeister der Hausverwaltung und hat den Schimmel begutachtet. Anfang Feb. hat der Maler einen Luftentfeuchter aufgestellt und meinen Eltern das weitere Vorgehen erläutert. Dabei sollten die Tapeten an der betroffenen Stelle abgetragen werden, der Schimmel mit einem "Zeug" besprüht und dann irgendwie mit einer Gipsplatte "versiegelt" werden.
3 Mal wurden Nachfolge-Termine abgesagt. Das letzte Mal vor ca. 3 Wochen. Da ich nicht in der Nähe meiner Eltern lebe, und sie mir das sonst nicht erzählt haben, habe ich es erste heute beim gemeinsamen Essengehen mitbekommen.
Ich bin so wütend! Würde am liebsten die 300km in die Heimat fahren und die Verantwortlichen ordentlich zusammentrimmen!!!Für sowas habe ich Null Verständnis! Vorallem bei Schimmel, welcher gesundheitsschädigend sein kann.
Jetzt werde es jetzt morgen selbst in die Hand nehmen und bei der Hausverwaltung anrufen.
Wie würdet ihr da an meiner Stelle vorgehen?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
21.04.2013, 18:33 #1
Schimmel in der Wohnung meiner Eltern