Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 462

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    vielleicht kann man da ja noch was machen

Prinzessin Avatar von botti800
    wenn nicht is auch wurscht...
    Zucht & Ordnung! 180

Sea-Dweller Avatar von Nevermind
    also wenn ich was bei Allen Edmonds bestelle kostet es so ca. 47 $ Versand (FedEx Express priority).
    Für jedes paar zusätzlich kämen dann nochmal ca. 9 $ dazu.
    Ich dache halt bei dem Wolverine-shop wäre das ähnlich, vlt. haben die auch nicht soviel Erfahrung mit intern. Versand
    der größte Luxus ist Zeit...

Viele Grüße,
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ihr müsst auch bedenken, dass auf die Versandkosten dann auch noch einfuhrumsatzsteuer kommt.
    Grüße -- Jürgen

Prinzessin Avatar von botti800
    wird ja immer besser
    Zucht & Ordnung! 180

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Naja,

Ich hab ja gestern 60$ für ein Paket bezahlt, das keinen Kilo gewogen hat, und auch nicht besonders groß ist. Bei dem Gewicht, plus dem Umfang der Schuhkartons kann ich mir schon vorstellen, dass das in diese Zonen geht...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Daytona Avatar von markus247
    Meine Absage war auch nicht generell, sondern betraf nur diese Bestellung.

Bei vernünftigen Preisen bin ich ansonsten gerne dabei.

Vielen Dank noch einmal an René und Markus
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Wenn die bei Zalando mal lieferbar wären...

Alex, deinen Post sehe ich ja jetzt erst.

Vielen Dank für´s Zeigen. Sieht ansprechend aus. Ich dachte aber an etwas dünneres Gummi, um den Stil des Schuhs nicht so zu verändern und trotzdem ein wenig Rutschfestigkeit zu erreichen.

Viel Spaß mit dem jetzt wintertauglichen Schuh
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Deepsea Avatar von Le Rolexier
    Ich bin durch diesen Thread erst wieder auf die 1000 Mile Boots gestoßen. Mitte der 90er Jahre habe ich mir aus dem Wall-Drugstore in Süddakota auf dem Weg zum Mount Rushmore ein Paar in braun als Souvenir mitgebracht. Habe die Schuhe gern getragen und dann jahrelang nicht mehr um dann durch diesen Thread erst wieder auf die Boot aufmerksam zu werden und habe die Dinger jetzt wieder vom Dachboden geholt und reaktiviert.

Jetzt kam bei mir die Lust auf ein Paar schwarze Boots auf. Da habe ich hier zugegriffen. Ganz schön teuer hier im Forum zu sein..;-)

http://www.ebay.de/itm/Wolverine-100...item4616d6055d
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Brauche mal eure Hilfe!

Ich habe über das Internet bei einem Händler in D ein Paar braune 1000 Mile Boots bestellt.
    Sind gestern angekommen. Größe passt sehr gut. Schuh gefällt auch prizipiell. Eigentlich will man danach nie wieder einen Red Wing anziehen...

Allerdings habe ich einen Aussteller bekommen. Zum einen ist auf dem Karton ein Aufkleber "Deko Laden", zum anderen zeigen die Schuhen leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer im Leder und eine zerkratzte Ledersohle am rechten Schuh. Sieht auch aus, als wäre ein Reisnagel oder ein ähnlich spitzer Gegenstand in die Ledersohle gedrückt worden.

Würdet ihr dafür den vollen Preis bezahlen? Bei einem 150,- EUR Schuh - kein Thema, gekauft. Aber in der 0,4k Klasse? Auf der anderen Seite würde der Schuh nach einem halben Tag schon schlimmer aussehen. Ach, ich weiss doch auch nicht. Irgendwie meine ich, für den Preis kann ich absolut perfekt Ware verlangen.
    Gruß Frank

Comex
    Würd ich sofort zurückgehen lassen. Bei der Preisklasse kaufe ich eh nur bei bekannten Adressen, wie zb Zalando.
    Viele Grüße, Florian!

Frank, greif doch einfach mal zum Telefonhörer. Der VK wird dir sicher entgegenkommen. Und wie du richtig angemerkt hast, läufst beim ersten Weg zum Bäcker tiefere Spuren rein...
    Gruß, Markus

Day-Date Avatar von Hudlhe
    +1

Freundlich anfragen, großes Fass aufmachen wohl eher nicht...

ehemaliges mitglied
    Gast
    mach doch mal ein bild...je nach dem halt zurück oder behalten.

Es ist ein sehr bekannter Anbieter hier in der Region, quasi DER Platzhirsch in Mannheim. Schätze, dass die Schuhe dort im Schaufenster waren. Hat seit dieser Saison Wolverine. Problem: in Größe 42 gibt es kein weiteres Paar.

Ich werde anrufen und mein Problem schildern. Prizipiell ist man dort (im Laden) immer sehr bemüht, den Kunden entgegen zu kommen. Die Frage ist halt, ob die Telefon-Dame von der Online Abteilung was entscheiden kann. Aber warten wir mal ab.
    Gruß Frank

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    der will bestimmt kein bashing per internet... ruf an, frag ws das soll... und las dir nen gutschein für den nächsten kauf andrehen, fertig

Den Händler zu bashen liegt mir fern! Ich habe doch ganz unaufgeregt gefragt und keinen Namen genannt?
    Die Ware ist auch noch nicht bezahlt, das ist das Schöne an Lieferung auf Rechnung. Notfalls gehen die Treter halt zurück.
    Gruß Frank

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    ... war deine größe schwer zu bekommen?
    wenn ja, überlegs dir.

Hat eigentlich jemand die Boots in der Farbe "Cordovan"? Diesen leicht rötlichen Ton finde ich ja fast am schönsten.
    Gruß Frank