Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    So gering, wie der Preisunterschied zum Cayenne ist, frage ich mich eh, wer den Macan kaufen soll? Wer mit schöner Ausstattung über 80k für einen Macan ausgibt, hat auch noch die 6k für den Aufpreis zum größeren Cayenne übrig.
    Das ist aber nicht die Zielgruppe des Macan. Damit meine ich Käufer, die den Wagen vollausstatten werden, so dass er teurer als ein Cayenne sein wird. Die meisten Käufer werden den Wagen ohne Ausstattung bestellen, um mal eine Porsche zu fahren.
    Wenn man sich mal den kleinsten Porsche (Boxster) anschaut, dann findet man auf dem Gebrauchtwagenmarkt auch ganz viele Fahrzeuge ohne jegliche Ausstattung, wobei die 911er meistens schon ziemlich gut ausgestattet sind.
    Geändert von natas78 (20.11.2013 um 09:53 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die Zielgruppe des Macan. Damit meine ich Käufer, die den Wagen vollausstatten werden, so dass er teurer als ein Cayenne sein wird. Die meisten Käufer werden den Wagen ohne Ausstattung bestellen, um mal eine Porsche zu fahren.
    Wenn man sich mal den kleinsten Porsche (Boxster) anschaut, dann findet man auf dem Gebrauchtwagenmarkt auch ganz viele Fahrzeuge ohne jegliche Ausstattung, wobei die 911er meistens schon ziemlich gut ausgestattet sind.
    Ändert aber nix daran: Leg 6k drauf (also gut 10%) und fahre Cayenne mit gleicher Ausstattung. Wenns mir nur darum geht, mal Porsche zu fahren, dann doch immer gerne den fetteren.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ä dann doch immer gerne den fetteren.
    Darum gehts mir doch - nicht jeder kann "den fetteren" wirklich brauchen oder will ihn garnicht.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Lesezeichen

Lesezeichen