Ich würde mich auch gerne hier einschalten, weil es bei mir in 2-4 Monaten (hoffentlich) auch soweit sein wird, dass ich einen 11er mein Eigen nennen darf.
Da mein Budget etwas begrenzter ist als bei Arthur, fällt meine Wahl wohl auf ein VFL Modell. Gibt es Gründe, eines der früheren Baureihen nicht zu nehmen, also 2005 oder 2006?
Bei mir steht der Wertverlust ebenfalls im Fokus. Denkt ihr, dass dieser bei einem VFL Modell um die 40-45k deutlicher geringer sein wird als bei einem FL Modell um die 50k wenn ich die Kiste in 3 Jahren wieder abgebe?
Ist ein Non-S schwieriger zu verkaufen als ein S?
Angenommen ich finde einen FL mit verhältnissmäßig vielen km, sagen wir mal >100tkm, ist das dann vergleichbar mit nem VFL Modell mit weniger km was die Kosten für Inspektionen, Wertverlust betrifft?
Ich weiß, dass ich hier sehr stark von der Kostenseite komme, aber das ist für mich eben ein wichtiger Aspekt.
Danke auch für euren Input und sorry, wenn ich mich hier so reinschleiche in die eigentliche Diskussion.
Gruß
Pit
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Baum-Darstellung
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20.03.2013, 11:02 #1
Kaufberatung Porsche 911 (997 VFL)
Geändert von PCS (20.03.2013 um 11:06 Uhr) Grund: Posting in neues Thema verschoben
Gruß Pit
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