Ergebnis 1 bis 20 von 2830

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Sowas geht halt auch nicht über Nacht.

Ich sehe die aktuellen Abstürze auch in Verbinding mit der Nominierung des neuen FED-Chefs Kevin Warsh. Der steht ja eher für höhere Zinsen und keine expansive Geldpolitik was natürlich nicht förderlich für Risikoassets wie Bitcoin ist. Daher sehe ich den Sturz eher als Bewertung der generellen Geldmarktprognosen und gar nicht so als Bewertung von Bitcoin an sich. Auf der anderen Seite hat sich Warsh in der Vergangenheit sehr positiv über Bitcoin geäußert. Ich glaube, dass da noch was gutes kommt. Mittelfristig.
    Gruß, Oskar

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Sowas geht halt auch nicht über Nacht.

Ich sehe die aktuellen Abstürze auch in Verbinding mit der Nominierung des neuen FED-Chefs Kevin Warsh. Der steht ja eher für höhere Zinsen und keine expansive Geldpolitik was natürlich nicht förderlich für Risikoassets wie Bitcoin ist. Daher sehe ich den Sturz eher als Bewertung der generellen Geldmarktprognosen und gar nicht so als Bewertung von Bitcoin an sich. Auf der anderen Seite hat sich Warsh in der Vergangenheit sehr positiv über Bitcoin geäußert. Ich glaube, dass da noch was gutes kommt. Mittelfristig.
    Ich habe vor einiger Zeit meine Anteile von BTC und ETH verkauft und warte jetzt auf noch tiefere Kurse, und dann wieder einzusteigen. Nach dem Motto „optimiertes HODLn“. Funktioniert sogar einigermaßen gut. Bei den Altcoins bin ich investiert geblieben. Da bin ich wiederum bei den meisten aktuell unter Wasser, warte aber einfach investiert bleibend ab.

Sailking: Guter Ansatz, und sollte man sich häufiger mal in Erinnerung rufen
    VG, Benny

Lesezeichen

Lesezeichen