Seite 138 von 142 ErsteErste ... 88118128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2830

Thema: Bitcoins

PREMIUM MEMBER
    Danke für die Erklärung - spannend, so habe ich es nicht gesehen. Wobei ich den Einfluss der haltefrist nicht überschätzen will, das ist ja ein deutsches Phänomen.
    Gruß, Oskar

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Am 9 April stand der bei 1293 Euro. Im Mai wo ich gekauft habe bei 1614, ab da stieg der rasant nach obe bis zu 4096. Im April / Mai ist die Haltefrist vorbei und es werden , mein Gefühl, wieder viel verkauft und Gewinne mitgenommen. Dann , meine ich zu glauben, dass der tiefer ist als jetzt....wenn nicht dann nicht.
    Interessanter Ansatz aber da es ja nur den Spot Markt in Deutschland betrifft wird die Menge die da dann zum Verkauf kommen würde eher irrelevant sein wird für den Kurs.
    liebe grüße von der Küste Andre´

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ist so ruhig hier….
    Keine „Buy the dip“-Rufe?
    Wenn ich mir dieses krasse Auf und Ab anschaue, dann weiß ich, warum ich mal alles verkauft habe. Das ist nichts für mich.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Ist halt schon doof, wenn Opa mit seinem "Ick koof nur Gold" Ansatz dein cooles Krypto Portfolio ausperformt.
    Martin

Everything!

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Ist halt schon doof, wenn Opa mit seinem "Ick koof nur Gold" Ansatz dein cooles Krypto Portfolio ausperformt.
    Absolut und Silber ist schlimmer wie jeder altcoin

PREMIUM MEMBER
    Buy the Dip
    Gruß, Oskar

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Womit?
    — Roland —

2084

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Ich habe den Eindruck, dass Bitcoin als alternatives, unabhängiges Zahlungssystem gescheitert ist und nur noch als Spekulationsasset verwendet wird. Schade eigentlich.
    Gruß Hans

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ihr schreibt den Bitcoin ab? Platzt die Blase? Ich denke, gerade rennt die Herde halt ein anders hin
    Einfach nur: Stefan

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Clapton Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass Bitcoin als alternatives, unabhängiges Zahlungssystem gescheitert ist und nur noch als Spekulationsasset verwendet wird. Schade eigentlich.
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt den Bitcoin ab? Platzt die Blase? Ich denke, gerade rennt die Herde halt ein anders hin
    In 10 Jahren kann halt 1 BTC so viel wie eine Telefonkarte oder eine 1 Mio. € wert sein. Keiner weiss es.

Mit Trump und Milei sind ja durchaus Krypto Bros an der politischen Macht. Das hat sich jetzt nicht richtig im Kurs manifestiert.
    Martin

Everything!

Submariner
    Mir hat meine Psyche heute einen Streich gespielt und ich habe nahezu mein gesamtes Krypto Portfolio verkauft.

Zitat Zitat von richow Beitrag anzeigen
    Mir hat meine Psyche heute einen Streich gespielt und ich habe nahezu mein gesamtes Krypto Portfolio verkauft.
    Muss auch kein Fehler sein, aktuell sieht es im krypto Bereich wirklich unterirdisch aus und wenn die 74k. nicht halten dann gehts fix Richtung 60 runter

liege noch entspannt und warte noch nen Weilchen und steige dann wieder ein....
    gruß Jörg

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von richow Beitrag anzeigen
    Buy high, sell low. Thank you for your service.
    — Roland —

2084

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ich lasse meinen wöchentlichen Sparplan laufen. Aber das ist so wenig, dass es quasi im täglichen Leben nicht auffällt, dass das Geld fehlt.

Mit geht's nur darum bei einem evt. Sprung ein wenig zu profitieren.

Momentan sind es halt gute Kurse zum Einkaufen.

Natürlich hoffe ich es geht wieder hoch, sonst könnte ich es ja gleich spenden.

Ich drücke allen die Daumen, die da mehr investiert haben was man nicht mehr als Piggy bank money bezeichnen kann, dass sich das wieder erholt.
    Einfach nur: Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Gibt ja schon einige Studien zu dem Thema.
    Geld investieren, was man problemlos verschmerzen kann und auf mindestens 10 Jahre liegen lassen kann.

Ich bin mit meinen Einstiegs Preisen von 22 noch sehr zufrieden, habe aber auch immer mal wieder nachgekauft und bin in Summe noch deutlich im plus.
    Beste Grüße, Raphael

Daytona Avatar von heradot
    Interessant zu sehen, das Crypto sich gerade nicht als Krisenwährung behaupten kann. Von wegen, das ist das neue Gold.

Viele Grüße, Marco

GMT-Master
    Ist halt eine Glaubensfrage: was will ich besitzen, wenn es richtig knallt? Etwas physisches oder etwas, was es nur auf dem Papier/im Netz gibt? Das würde sich alles massivst ändern, könnte man BTC physisch halten.

PREMIUM MEMBER
    Nüchtern betrachtet: Es ist das Acht (!) Monatstief. Vor Acht Monaten stand BTC wie es jetzt steht.

Nicht 2-Jahres-Tief.
    Nicht 5-Jahres-Tief.

Bitcoin ist mehrfach um einiges stärker gecrasht, wenn man sich die Historie anschaut.

Ich würd ruhig bleiben.
    Gruß, Oskar

Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Nüchtern betrachtet: Es ist das Acht (!) Monatstief. Vor Acht Monaten stand BTC wie es jetzt steht.

Nicht 2-Jahres-Tief.
    Nicht 5-Jahres-Tief.

Bitcoin ist mehrfach um einiges stärker gecrasht, wenn man sich die Historie anschaut.

Ich würd ruhig bleiben.
    Ruhig bleiben kann man klar, aber ich bin mittlerweile auch an dem Punkt wo man nüchtern rekapitulieren muss das es sich nicht zum Digitalen Gold entwickeln wird in absehbarer Zeit denn sonst hätte man nun andere Kurse und es würden auch Staatsreserven in BTC angelegt werden.

Lesezeichen

Lesezeichen