Seite 35 von 129 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2573

Thema: Bitcoins

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Ich lese relativ viele Artikel zu dem Thema, sicherlich nicht alles objektiv , aber die breite Adaption ist einfach nicht zu übersehen.
    Das größte Problem ist im Moment tatsächlich noch die Volatilität. Wenn heute eine Day Date II einen Bitcoin kostet, dann sind das 35000 USD, können aber morgen auch 25000 oder 45000 sein.

GMT-Master
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Lieber autares,
    ich für meinen Teil hab verstanden, dass Du nichts von Crypto hältst.
    Und jedes Mal reinzugrätschen, wenn hier einer was postet, dient doch auch keinem höheren Zweck, oder?
    LG
    Lieber Mo,

und welchen Zweck hat es, in regelmäßigen Abständen den aktuellen Kurs zu posten? Zumal solche Posts nur bei neuen Höchststanden zu sehen sind?

Meine Posts dienen dem Zweck, unerfahrenen Leuten die Risiken aufzuzeigen. Dass solche Entwicklungen nicht als „normal“ anzusehen sind und dass ein Investment in Kryptowährungen auf keinen Fall mit einem Investment in andere Assetklassen gleichzusetzen ist.

In der heutigen Zeit gibt es nur zwei Zustände: Angst und Gier. Beide sind nicht sonderlich hilfreich. Ein ständiges Posten der positiven Entwicklung mag den ein oder anderen dazu verleiten, ein zu hohes Risiko einzugehen.

Und btw: wer sagt, dass ich von Bitcoin u.a. nichts halte? Das ist deine Interpretation der Dinge, die falsch ist.

Ich poste keine Kurse (glaube 1x bislang hier).
    Dass Crypto nichts mit Investieren zu tun hat, hab ich weiter vorne schon mal geschrieben.
    Das Gleiche gilt dann wohl für Turnschuhe, Handtaschen, Uhren, usw. Das sind alles wildeste Spekulationen mit Geld, das man auch aus dem Fenster schmeissen können sollte.

Deine Beiträge hab ich so aufgefasst, wenn´s falsch ist, dann tut es mir leid.
    Eine Diskussion ist ja gern gesehen.
    Von daher:

Vielleicht ganz interessant, worum es sich dreht (Es sollte halt auch zwischen HODLern und Tradern unterschieden werden).

Bitcoin made a new ath of $37,699:rocket::rocket:. The total marketcap of crypto market cross $1 Trillion. We will see Fomo now. Take some profit from BTC. :rocket::rocket::rocket:
    Eine Billion Dollar! Das finde ich schon viel

Shall I Buy Bitcoin Now?

On a personal note, people are asking me this Question,
    Shall I Buy Bitcoin Now?

The price Seems too High, do you think it will go up? N many questions related to the same!

Bitcoin & Crypto Assets are highly volatile market, there is a bull but there is a bear season as well, Market looks very good when it's pumping, but when a bear run comes, it may lose 99% of its value as well, it's not a fault of the market, it’s a nature & beauty of Crypto which attracts Investors, What I believe that everything is linked with EMOTIONS when things going up, we tend to think it will go up, & Vice-Versa, & this thing happen in every asset class either Stock, RealEstate, Commodities Etc.
    Coming back to the topic “Shall I Buy Bitcoin Now?” The Answer to this question is “I don’t know”

Because it’s not the Investment which makes you rich, it’s an investor which make themself rich or poor, Example of this,
    How many business people you see are extremely rich? Like Many Right, On the other hand, “How many business people you see who are Broke? The answer is the same -MANY, So the answer is simple, it’s not about the investment, it's about the investor.

So, if someone asks me “Is it a Good Investment”? My answer is Are You A Good Investor?

Daytona
    Bitcoin wird dem "normalen" Geld hat ziemlich gefährlich nahe kommen. Ohne Regulatorien kaum zu beherrschen. Ich denke die Notenbanken werden sich das nicht all zulange ansehen.

Ich investiere gerne halte aber von Bitcoin und Krypto Abstand:

a) weil damit eigentlich nur Hacker und illegale Transaktionen profitieren.
    b) gerne mal Bitcoins an diversen "Börsen" hopps gegangen sind oder weg waren.
    c) mir das ganze zu unsicher ist.
    d) der Stromverbrauch so gigantisch ist. Tut mir leid klingt etwas Öko, aber wenn die Herstellung von Bitcoins mehr als die BRD brauchen passt doch was in unserem System nicht. Wir werden zu neuen Steuer und CO2 sparen aufgerufen und irgendwo auf der Welt laufen Server heiß um "Datenschrott" zu erzeugen.

So, jetzt kann gerne auf mich gebashed werden. Wenn halt jemand nicht überzeugt ist wird derjenige auch keinen Cent investieren.
    Ansonsten gönne ich allen, dass der Bitcoin bald bei 1 Mio steht!
    Geändert von NOmBre (07.01.2021 um 11:04 Uhr)

Day-Date Avatar von shocktrooper
    + 1. Rein virtuell geschaffen und ohne jede Annahmeverpflichtung wie Fiatgeld. Ich guck dem Kurs auch nur rel. fassungslos zu.

Möchte nicht wo sich der heute hin beisst, der in 2010 für 10.000 Bitcoin zwei Pizzen gekauft hat. Wären jetzt 350 Mio.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Wenn halt jemand nicht überzeugt ist wird derjenige auch keinen Cent investieren.
    Und genau deswegen „warne“ ich hier, wenn immer neue Höchststände einfach nur gepostet werden. Da braucht man ja gar nicht überzeugt zu sein, Hauptsache man ist dabei. Bei dem Menschen setzt dann der berühmt berüchtigte Herdentrieb ein, im Falle der Börse entweder Gier oder Angst.

Meiner Meinung nach wissen 95% aller Besitzer von BTC kaum, was sie da besitzen, wie es sich auswirkt und was den Kurs bewegt.

Sea-Dweller Avatar von Patrizzi
    Ist ja bspw. im Aktienmarkt komplett anders!
    Ich poliere Delphine.

Beste Grüße

Nicolas

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Sehe da auch keinen Unterschied. Abgesehen davon sind die Leute hier ja nicht dumm. Glaube kaum, dass jemand seine gesamten Ersparnisse in Bitcoin versenkt. Und selbst wenn, sind ja alles mündige Leute.

Für mich persönlich ist das auch nix (mehr), aber man kann anderen doch den Spaß dran lassen.
    Das Café full - full.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Ganz klar, das ist Zocken mit einem sehr hohen Risikofaktor. Keine Frage!
    Ich glaube, dass 2021 ein ganz spannendes Jahr für Kryptowährungen wird.
    Wir werden sehen...

Gruss. Ulf

Yacht-Master
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wo sich der heute hin beisst, der in 2010 für 10.000 Bitcoin zwei Pizzen gekauft hat. Wären jetzt 350 Mio.
    Pizza nicht, aber kurz später Kaffee auf dem C3 für den jetzigen kalkulierten Wert einer Villa mit Seegrundstück in Starnberg. Und mir gehts gut.

Grüße
    Christian

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Christian
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Yacht-Master
    Lach nicht, dann wär ich näher bei dir und würd dir noch mehr Wein weg saufen...

Grüße
    Christian

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    , noch mehr.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10

Day-Date Avatar von bernie1978
    Themenstarter
    Also mir gehen die Bitcoins mittlerweile ja ziemlich am Arsch vorbei

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Ihm hier nicht:

Edit: Wikipedia Michael J. Saylor
    https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_J._Saylor
    Geändert von usummer (08.01.2021 um 12:39 Uhr)

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Ein wichtiges Detail ist auch wie die Menge der BTC verteilt ist. Die paar richtig fetten whales - wenn die verkaufen wuerden...

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Postet hier mal bitte, wenn der BC einen Zwischenhänger hat. Ich hab das leider verpasst.
    Und auf Coinbase kann man scheinbar keine Werte eingeben, bei denen er kaufen soll.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Lesezeichen

Lesezeichen