Ergebnis 1 bis 20 von 2586

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von DerLeon Beitrag anzeigen
    Und was hängt von der Justiz ab, dass der Bitcoin in zwei Wochen crasht?
    Erste Anhörung des NY Staatsanwalts gegen Bitfinex. Ist für den 15. abgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Es mögen hier einige argumentieren, dass BTC aufgrund der Nachfrage institutioneller Anleger steigt. Dies erscheint mir jedoch etwas unglaubwürdig, da a) die Kurse hauptsächlich während der Wochenenden steigen b) das Orderbuch in keinster Weise auf inst. Anleger schließen lässt und c) die starken Kursanstiege mit dem Kurs von USDT korrelieren.

Sollte es dem USDT also genauso ergehen wie XRP, ist ein Absturz von BTC ähnlich 2017 zu erwarten.

Dass der Kurs manipuliert wird, ist hoffentlich jedem klar.
    Geändert von autares (03.01.2021 um 10:22 Uhr)

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Erste Anhörung des NY Staatsanwalts gegen Bitfinex. Ist für den 15. abgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Es mögen hier einige argumentieren, dass BTC aufgrund der Nachfrage institutioneller Anleger steigt. Dies erscheint mir jedoch etwas unglaubwürdig, da a) die Kurse hauptsächlich während der Wochenenden steigen b) das Orderbuch in keinster Weise auf inst. Anleger schließen lässt und c) die starken Kursanstiege mit dem Kurs von USDT korrelieren.

Sollte es dem USDT also genauso ergehen wie XRP, ist ein Absturz von BTC ähnlich 2017 zu erwarten.

Dass der Kurs manipuliert wird, ist hoffentlich jedem klar.

zu a) Warum? Bitcoin wird 24/7 gehandelt. Das können auch institutionelle Anleger

Und zur Manipulation: Uns ist allen klar, dass viel Geld immer den Kurs manipulieren kann. Egal ob Aktion Bitcoin oder sonst was

Ich bin kein Kryptofanboy, aber wenn man mal nen tausender dort reingibt (und den Totalverlust verkraften kann) dann macht das schon Spaß.
    Für mich ist das klassische Zockerei. Und die macht aktuell richtig Laune

Lesezeichen

Lesezeichen